Soooo...Alles, was hier steht, ist in einem freundlichen Ton gemeint!![]()
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Um es mal im Vorraus zu sagen: Allein aus diesem Grund nehme ich deine Kritik auch nciht so hart an, wie ich es bei manch anderen tun würde, deren Geschmack ich so ziemlich nciht kenne
Dass dein Geschmack zu den..."andersten" im Forum gehört, war mir ohnehin schon klar
AAAH, LONDON GOTHIC O_O *konter*Zitat
OK, da sind sie zwar (wie du dann auch mir vorschlägst) auf dem unteren Rand der Textbox, aber naja. Sie sind dennoch riesig
Ich verweise hier auf die Option, die Faces auch ganz abschalten zu können
Ganz ehrlich: Sie sollen auch "marktschreierisch" sein. Nicht, dass ich auf das Spiel aufmerksam machen will wie "OMG, schaut mal, ich mach SOOO große Teile rein, da könnt ihr nich anders, als das Spiel zu vergöttern", sondern eher...naja, weil ich es will.Zitat
Ich habs entweder in diesem oder dem alten Thread mal gesagt: Ich mache das Spiel so, wie ich meine, dass es toll ist.
Nicht, dass ich mir deine Kritik nicht zu Herzen nehmen würde, aber naja...ich mags halt so, wie ichs mag, ne?
Es wird auch jeder Charakter, was die Sets angeht, gleich behandelt. Chucktus' Face ist nur wegen seiner Kopfbedeckung so groß. Würde man diesen weg lassen, wäre er im Vergleich genauso groß wie die anderen Faces.Zitat
Transparenz hatte ich auch nicht vor, rein zu machen. Das sieht bei Gesichtern völlig daneben aus.Zitat
Um es in einem Wort zu sagen: NeZitat
Definitiv nicht mehr viel. Mir würde jetzt wahrscheinlich so ziemlich nix mehr einfallen. Allerdings (und ich wiederhole mich hier) hab ich noch so jede kleine Abweichung von den Maker-Vorgaben als Feature gezählt, weswegen die Feature-Tabelle also teilweise auch etwas künstlich aufgefüllt ist.Zitat
Chucktus sieht man oft genug, da er einer der Haupthelden im Spiel ist. Die Textbox...klar sieht man diese häufig. Und da das Spiel noch nicht mal annähernd in einer Pre-Beta-Phase steckt (und das nach 3 Jahren Entwicklung 8D), kann man das natürlich ausbessern.Zitat
Ja, der Effekt ist billig gemacht und so. Pixeln wäre in diesem Fall aber eher weniger das Richtige, finde ich. Zumindest, wenn ich meine Pixel-Fähigkeiten so anschaue. Rotoskopie und so schaffe ich ja mühelos, aber solche Muster zu pixeln ist halt schon ne ganz andere Sparte. Versuchen könnte ichs, aber ich bin zu faul dafür.
Aber wie gesagt: Das heisst nicht, dass es nicht evtl. nochmal ausgebessert wird.
Die Gitterstruktus ist absichtlich so. Weiterhin ist diese ja um einiges dunkler als der helle Text.Zitat
Was du als unruhig empfindest könnte sich ja aber auch genauso gut ändern, wenn evtl. mal mehr als ein falsch geschriebenes Capslock-Wort mit zuvielen Umlauten und mit drei Ausrufezeichen garniert in der Textbox zu lesen ist
Ich persönlich finde es leserlich. Und damit meine ich nicht, dass ich mich bereits dran gewöhnt habe. Ich fands seit jeher leserlich und ich hab die Helligkeit des Ringmusters in der Textbox sicherlich einige Male angepasst, um die jetzige Leserlichkeit zu erhalten. Und ganz schwarz wär mir zu doof und...mal echt unspektakulär.
Du garstiger Mensch ;_;Zitat
Das ist exakt das, was ich früher oder später eh noch gemacht hätte. Ich mein, es bringt sowieso nix, das mit schwarz abzudunkeln, wenn der Hintergrund bereits so dunkel ist. Da könnte ich genauso gut die Schattierung weg machen. Ich werd mal schauen, was am Besten ist.
Soviel zu DIR, GRANDY![]()
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Also, um mal soweit zusammenzufassen:
Gesichter: Bleiben jetzt, wie sie sind. Sonst müsste ich ein drittes Mal lauter bestehende Texte nochmal umschreiben, evtl. kürzen, umdichten usw. D: (Anmerkung: Ich bin faul). Ich erinnere hiermit nochmal daran, dass man die Möglichkeit haben wird, die Gesichter auch nur halb so groß anzeigen zu lassen und sogar komplett abzuschalten. Durr durr.
Textbox: Die Textbox selbst wird bleiben, wie sie ist. Die Namenszeile (das "Ding") wird wahrscheinlich noch geändert, genauso die Textfarbe für eben jene.
Textfarbe: Hmm...naja, mal sehen. Also, die Schattierung wird noch geändert. Die eigentliche Textfarbe...nyoo, mal schauen.
Feature-Zugabe: Wie gesagt: Viel mehr als jetzt ist, wird wohl kaum kommen, und wenn, werdens Kleinigkeiten.
Ich mein, Mission Sarabäa wird eh noch ne Ewigkeit brauchen, bis mal ne erste Demo rauskommt. Ganz sicher. Es sit halt...naja, mein Projekt. Ich mach das, worauf ich grade Lust habe (ohne auf die Spielgröße in MB zu achten). Und naja...so bin ich halt
Weiterhin hat SDS recht mit dem was er sagt, auchw enn er voll keine Ahnung hat
Dann vergiss nicht, die Optionenauf 50%ige Faces zu stellen, sonst kriegste die Uber-Version.Zitat von Archeo
Die Lichtquelle ist links oben. Halte mal deinen Arm nach links oben und lass das Licht quasi direkt von da kommen, wo deine Finger hinzeigen. Das ist ja wohl das A und O der Koloration.Zitat
Ich auch, Kleiner. Ich auch.Zitat
Danke, dass du mich dran erinnerst, das wollte ich schon vor Monaten erledigenZitat von Masgan
Kritik wohin man schaut, is ja nich auszuhalten O_O
Öhm...wer sich persönlich angegriffen fühlt, versteht mich nicht. Stimmts? Stimmt! *wusch*