Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
Joa, ich hatte auch schon angefangen, meinen Beitrag zu editieren, und dann irgendwann (doof wie ich bin) auf irgendein "Zitat" geklickt, statt den Quote-Button. Dann war alles weg. 80% deiner Interpretation stimmen so, ich wollte nur noch sagen, warum... und da ich gerade tieeeerischen Stress habe, werde ich meine Punkte auf heute Nact verschieben müssen.
;_;
Vielleicht sollte ich die Option einbauen, die Faces groß, halb so groß und gar nicht anzeigen zu lassen?
Wäre nicht viel Aufwand, da das Einblenden der Faces und auch der FaceBox über CEs gesteuert wird. (Es wird sowieso zuviel über CEs gesteuert...ein Grund, wieso ich zustäzlich zu normalen Backups auch Database-Cackups mache 8D )

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
Screens sehen p0rn aus wie eh und je, nur Details wie z.B. dieser lila Teppich sind zu grell und passen nicht richtig. Auch die Textbox gefällt mir nicht, da der Teil wo der Name drinsteht irgendwie komisch aussieht..

Ansonsten dick auf Englisch \m/
Die Teppiche wollte ich sowieso schon ewig austauschen, aber ich finde einfach keine gescheiten...
Dick auf englisch...thick? o.o