Joa, ich hatte auch schon angefangen, meinen Beitrag zu editieren, und dann irgendwann (doof wie ich bin) auf irgendein "Zitat" geklickt, statt den Quote-Button. Dann war alles weg. 80% deiner Interpretation stimmen so, ich wollte nur noch sagen, warum... und da ich gerade tieeeerischen Stress habe, werde ich meine Punkte auf heute Nact verschieben müssen.![]()
Screens sehen p0rn aus wie eh und je, nur Details wie z.B. dieser lila Teppich sind zu grell und passen nicht richtig. Auch die Textbox gefällt mir nicht, da der Teil wo der Name drinsteht irgendwie komisch aussieht..
Ansonsten dick auf Englisch \m/
;_;
Vielleicht sollte ich die Option einbauen, die Faces groß, halb so groß und gar nicht anzeigen zu lassen?
Wäre nicht viel Aufwand, da das Einblenden der Faces und auch der FaceBox über CEs gesteuert wird. (Es wird sowieso zuviel über CEs gesteuert...ein Grund, wieso ich zustäzlich zu normalen Backups auch Database-Cackups mache 8D )
Die Teppiche wollte ich sowieso schon ewig austauschen, aber ich finde einfach keine gescheiten...
Dick auf englisch...thick? o.o
HOHOHO! Ne Demo! OLOLZ! Nicht vor Ende 2008, mit Sicherheit.
Ja, das ist selbst gemacht. Hat aber auch gedauert. 3, 4 Tage zu jeweils 1-2 Stunden Arbeit (Vorzeichnen und Scannen nicht mitgerechnet). Außerdem ist Chucktus verhältnismäßig nicht gerade schwer zu kolorieren. Ich habs immernoch nicht (neu) angefangen, aber bei Bartho dürfte die Koloration um einiges schwerer ausfallen ._.Zitat
Geändert von V-King (27.09.2007 um 13:51 Uhr)
(: Doch, doch sehr schön gemacht das Ganze. Finde besonders die leichten Falten um die Augen äuserst geil^^
Aaaaber. Wegen dem Verdecken. Könnte man nicht einfach dieses komische dreieck hinter dem eigentlichen Bild des Charas weglassen?
Man sieht die Chars schon noch. Die Faces werden ja auch nur angezeigt, wenn Text da ist. Die animierte CharSet-Action spielt zwischen den Texten, ABER ES HÖRT MIR JA NIEMAND ZU!!!11einseins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen der Option:
Ist eingebaut
Sogar mit der Option, die Faces komplett abzuschalten! O_O
Muss nur noch etas gefixt werden. Minimalster Zusatzaufwand.
Pseudo...FaceSets? o.o
Anmerkung: Chars werden von Chuck gemacht. Danke für die Aufmerksamkeit.
Das Dreieck ist ja weg. Der aktuellste Screen ist der, wo das Face weiter links ist, mit der gebogenen FaceBox
EDIT: OK, hier mal ein zusammengestellter Screenshot mit halb so großen Faces:
Meine Frage hierzu: Ist das Face jetzt zu weit links? Oder geht das eurer Meinung nach noch? o.o
Geändert von V-King (27.09.2007 um 18:12 Uhr)
Zeichnen, scannen, überpixeln.
In Langform kannst du's dir hier durchlesen:
Klick mich!
Hm. Joah, übersichtlich (; Aber ich werde es nur mit gaaaanz großen Facestes spielen, da ich den charakteren einfach in die Augen schauen möchte beim rede. So aus der entfernung und mit dem maker eh schon so klein gepuxelt, schaut einfach doof aus. (: Aber da du die Option ja eh eingebaut hast ist es ja kein Problem (:
Nice one. Wobei ich die große Version besser finde als die Sparversion (Wie ich das jetzt kurzerhand nenne). Alleine schon weil's schade wäre um die Zeit die du wahrscheinlich reingesteckt hast. Zudem, je kleiner desto schwieriger zu bearbeiten. Was vielleicht außerdem ganz praktisch wäre, zumindestens bei Chucktus auf das grün in dem Tropfenteil zu verzichten oder generell eine neutrale Farbe zu nehmen, grün auf grün verschluckt sich leider etwas.
Naja, das grün in der FaceBox hat seine Gründe. Die FaceBox ändert ihre Farbe je nachdem, welcher Charakter spricht. Bei Chucktus isses grün, bei Bartho orange, bei allen NPCs grau, usw.
Und das kleine Face ist nichts weiter als das große Picture halb so groß dargestellt. SO VIEL Arbeit mach ich mir dann wirklich nich, dass ich jedes Face zweimal in verschiedenen Größen mach
Das wäre...zuviel, zumal Pixeln, egal wie gut man es kann, dennoch nix einfaches ist. Zumindest nicht, wenn man es schön machen will.
Müsstest du ja am besten wissen![]()