Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Phoenix Wright - Hidden Traces - Spielhilfethread

Hui, geil! ^^

Jetzt noch Case 2 -der ist ja "etwas" umfangreicher. xD

Ein netter Walki, Xia. Hab ihn getestet, sehr gut. xD

Ich freue mich auf den von Fall 2, achte wieder darauf, dass nur das
    nötigste drin ist.

Zitat Zitat
    Hoffentlich hat keiner ein Problem damit.
    Nein! :'D
    Was denkst du eigentlich ó__O

Zitat Zitat
    Damit es keine Fragen mehr zum 1. Fall gibt
    Eigentlich ist der doch viel zu einfach gewesen...
    Aber was solls xD.

Ich lade grade nen Video-Walktrough hoch, sowas gibts zu allen regülären
    Teilen bereits zu genüge, es wird langsam mal Zeit für Teil 2.5 einen zu
    machen. Der erste Fall geht etwa eine halbe Stunde und ist in 2 Parts
    unterteilt.

Die Videos verlinke ich wenn es soweit ist.

EDIT
    Youtube ist für mich gestorben! Die Videos wurden gleich nach dem
    viel zu langsamen Upload instant gelöscht, byebye YT.

EDIT

Der Walktrough ist jetzt auf NicoNico online:
    http://de.nicovideo.jp/watch/sm7284069

Geändert von MagicMaker (08.06.2009 um 13:13 Uhr)

So... meld mich noch mal. Ich bin mit dem Walkthrough fast fertig... Die erste Untersuchung und die erste Gerichtsverhandlung sind jedenfalls komplett. Beim dritten Fall werd ich auf jedenfall auch noch einen machen. :3

HILFE xD

ich bin jetzt in der letzten und entscheidenen phase, aber irgendwie
    bekomme ich dass alles nicht auf die reihe

ich soll den beweis vorzeigen, der bestätigt, dass die Positionen nicht getauscht werden könne... ich find den richtigen beweis nicht und ich hab
    schon irgendwie alles gezeigt und trotzdem geht das nicht...
    was mach ich falsch?

danke im vorraus

ich hab da mal ne frage:

ich bin im 2. fall, nach dem ersten gerichtstag

ich hab mit fast jedem geredet, und habe die mordwaffe und den notizzettel von manna beim inspektor abgegeben.

nun wollte ich mit manna reden, doch sie will nicht, ich soll ihr einen beweis zeigen,mit hilfe des inspektors.

da ich aber dem inspektor die waffe und den zettel gegeben habe,ist der nicht im kriminalamtbüro,und sonst auch nirgends...war das ein fehler?

wie/wo finde ich ihn, oder gibts einen anderen weg mt manna zu reden?ich komme doch dann erst zum nächsten verhandlungstag

Es ist schon recht lange her, dass ich mich auf diese Stelle des Spiels zurückbesinnen muss, aber ich empfehle dir mal mit Maya zu sprechen, falls die noch in der Strafanstalt zu finden ist.

Du brauchst wie gesagt die Bestätigung von Gumshoe, und der taucht erst auf, wenn du die restlichen Dinge erledigt hast. Welche das sind, empfehle ich dir in diesem brandneuen Walktrough nachzulesen. Klick mich.

Dann ziehe ich diesen Thread aus den Tiefen des Unterforums und verkündige, dass ich im 1. Fall bei der 1. Zeugenaussage von Trilo nicht weiter komme: ich habe jede Menge Widersprüche gefunden (falsche Uhrzeiten, eigentlich unmögliche Fingeabdrücke,...), aber kann an keiner Stelle relevante Beweise oder Profile vorlegen. Ich hoffe, man kann mir schnell helfen.

Nicht mehr nötig. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich den richtigen Beweis bereits an der richtigen Stelle präsentierte.

Geändert von relxi (01.01.2012 um 17:47 Uhr)

Hat jemand zufällig einen Speicherstand zwischen Fall 1 und 2? Ich habe den ersten abgeschlossen, danach vergessen zu speichern und schließlich beendet um jetzt festzustellen das ich wieder mitten im ersten Fall bin.