mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dir bzgl. Roleplaying nur das alte T4C - in Deutschland bekannt als
    D4O ( Die vierte Offenbarung ) - empfehlen. Die Leute da sind ingame sowie im Forum ausschliesslich auf Rollenspiel fixiert und lassen es sich auch nicht nehmen, sich regelmässig RL zu treffen in so ziemlich allen Teilen Deutschlands.
    Grafisch hat das Spiel nicht sonderlich viel zu bieten, aber ein paar Möglichkeiten hat man da trotzdem sich zu entfalten. ^^
    Soweit ich weiss, kann man mit einem Charakter bis LV 7 probeweise reinschnuppern ohne Kosten - danach zahlt man knapp 9 € monatlich, was verhältnismässig noch im Preis unter allen derzeitig angebotenen MMORPG's liegt.

Ich selber spiele da schon jahrelang nicht mehr, aber wenn dir Rollenspiel sehr am Herzen liegt, dann wirst du dort zumindest fündig.
    Die aktuellen Angebote sind einfach grösstenteils zu zeitraubend und RP wird nur von wenigen kleingehaltenen Grüppchen vollzogen - und die muss man auch erstmal finden.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Also was Zeitaufwand angeht ist RO schon ein Witz im Gegensatz zu FFXI. Es gitb da nicht nur Leveln, du kannst bei weitem viel machen. Das is das gute am Game bei RO gibts eigentlich nur Leveln, MvP (oder wie hieß das..) und WoE. Bei FFXI kannst du echt bei WEITEM mehr machen.

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Also was Zeitaufwand angeht ist RO schon ein Witz im Gegensatz zu FFXI. Es gitb da nicht nur Leveln, du kannst bei weitem viel machen. Das is das gute am Game bei RO gibts eigentlich nur Leveln, MvP (oder wie hieß das..) und WoE. Bei FFXI kannst du echt bei WEITEM mehr machen.
    Mehr ist garkein ausdruck... Alleine mit Dynamis, Sky, Sea, Limbus und jetzt dem neuen Einhejar. Lassen sich aber tausende von stunden ausfüllen. Ohne das es wirklich langweilig wird. Wo ich immer denke wie SE meint woher wie die zeit dafür nehmen...

Ich hoffe das des lvlcap im adon angehoben wird damit die ganzen overpimpet ich spiele nur ffxi sonst amch ich nix gamer mal schoen angepist sind

Samma Fallout welche World bissn du?
    Hassu LS?
    Welche Jobs,welches lvl?

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    Samma Fallout welche World bissn du?
    Hassu LS?
    Welche Jobs,welches lvl?
    Dem einzig wahren server... da bin ich ODIN

Job: WAR75, NIN, RDM, PLD

Ingame heisse ich auch fallout.

LS heisst CrystalDragon

Sky LS ist RisingMoon
    Dynamis LS ist Starcoma

Ich glaub nicht mehr an eine Level cap erhöhung

Ja gibt echt viel zu tun, schon soviel dass ich eigentlich kein Bock mehr drauf habe. Equipmäßig hab ich eh so ziemlich alles an Endgame Gear für meine THF was ich will (außer Homam aber brauch keine HNMLS mehr dafür). Ma schaun evtl quit ich Endgame Szene für ne Weile