Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Für echte RPler ist FFXi absulut die falsche adresse.. Zeitfresse und lvln.. Dann auch noch item jagt mehr eigentlich ... drumherum baut sich zwat meistens eine sehr gute LS comunity auf aber sowas muss man erstmal finden... und sich dort auch wohl fühlen.

Ansonsten wie jemand sagt, Ultima Online ist das Rp online spiel.. zwar bock alt aber 100% RP. Jeder niemt dort eine rolle ein die er möchte und spielt diese.. HAbe sogar schon welche gehsen die ein kind gespielt haben und nix anderes den ganzen tag machten als zur schule gehen und daheim spielen...
Hab früher selbst auf vielen solcher Shards gespielt. Ich selbst muss sagen es ist mir viel zu altmodisch, es ist mir auch leicht zu infantil. Für meinen Geschmack brauche ich entweder bessere Grafik (WoW), oder auch etwas was so ungefähr rüberkommt wie bei Ragnarok Online.

Für mich ist das schwer, noch richtig gute MMORPGs mit einem großen Hauch von RPG zu finden. Daher bin ich auch immer wieder auf der Suche. Aber leider eher ein Fehlschlag