Hallo!
Ich brauche dringend jemanden der mir meine KS Sprites aufbessern kann.
Rufus hatte damit schon angefangen aber jetzt leider keine Lust mehr, das zu Ende zu bringen ...![]()
Hier mal ein Bild zum Verständniss:
Kann irgendwer sowas??
MfG
Hallo!
Ich brauche dringend jemanden der mir meine KS Sprites aufbessern kann.
Rufus hatte damit schon angefangen aber jetzt leider keine Lust mehr, das zu Ende zu bringen ...![]()
Hier mal ein Bild zum Verständniss:
Kann irgendwer sowas??
MfG
Was möchtest du denn genau bearbeitet haben?
Ich würde mich mal dran versuchen,wenn du mir genau sagst,was du geändert haben willst.
Versprechen kann ich aber nichts.![]()
Naja ich hab eben ca 10 so ne Sprite (einzelne), die so aussehen wie ober der linke und möchte eben jemanden der mir die so farblich aufbessert, damit so aussehen wie der rechts.
Rufus hatte freundlicherweise damit begonnen, aber leider jetzt keine Lust mehr.
MfG
Nya, wenn sich hier noch jemand meldet wäre es auch egal , aber achte halt darauf dass du mir rechtzeitig Bescheid sagst wenn du jemand anderen hast. Bei mir dauerts halt drei Wochen wegen Prüfung und der TA-Map, wenn bis dahin niemand anders den Job macht, kriegste den Sprite halt von mir wie in ICQ vereinbart aufgebessert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Sache hat sich erledigt, FlareShard machts jetzt nach anfänglichen Komplikationen und einem riesigem Missverständniss!^^
(Man, das war was!Aber jetzt ist alles in Butter und der Thread hat sich erledigt)
Danke
MfG