fab4:
die palmen gefallen mir sehr gut,aber die konturen des helden (nenn ihn einfach mal so) missfallen mir dafür etwas.
außerdem gibt es ein wenig zuviel von diesen bunten viechern (schmetterlinge? o.Ô).
mars:
gefällt mir sehr gut,wobei der schleifstein irgendwie komisch wirkt,von seinen farben her (mir fehlt etwas die schattierung usw).
ansonsten sehr solide gemappt.
ringlord:
beide screens gefallen mir ebenfalls,allerdings sind mir beim ersten deutlich zuviele menschen drauf,wirkt etwas überfüllt.
ansonsten sind ein paar kleinere dinge merkwürdig,wie zb der etwas zu grade wirkende weg.
supermike:
toller screen,aber das faceset sieht beschissen aus,passt irgendwie nicht zu diesem sonst wirklich schönen screen.
besonders die posen wirken genial,dennoch wirkt der fluss etwas zu grade und mir fehlen ein paar bodentexturen,sonst wie gesagt toller screen.
f to the lo:
der screen sieht nett aus,dennoch fehlt mir so ein bisschen die struktur,wirkt alles irgendwie hingeknallt und ohne sinn,imo.
bdraw:
ebenfalls ansehlich,aber es sind deutlich zu viele bote,auch bei dir fehlt mir ein wenig die struktur,sieht eher nach wildmapping aus,wobei das auch nicht immer schlecht sein muss.![]()