@~F to the Lo~
Das die Schrift auf dem unteren Balken find ich schon mal gut.
Schon deswegen weil ich's ned mag wenn das Bild davon überdeckt wird xD
Zwar find ich das Chip mit welchem du die Wände der Haüser gemacht hast nicht grad dazu geeignet... Es sieht verbesserungswürdig aus :/
Und warum ist da eigentlich die Tür offen? xD
Im übrigen hat der Baum unten nen Fehler, glaub ich... Bei der Klippe schneidet er plötzlich ab.
Ansonsten find ich den Screen toll.^^
Und weil ich auch n bisschen Kritik ernten möchte...
Ich seh grad das ich die Fässer und diese drei aufgestapelten Holzdinger (wort entfallen :P) ändern sollte... >_>
Nebenbei würd ich auch gerne erfahren inwiefern mit paint (die sind zwar nicht direkt mit paint gemalt) gezeichnete Grafiken akzeptabel sind, da ich auch schon öfters scharfe Kritik dazu gelesen habe.
EDIT:
@Blank zwei posts unter mir:
Auf meiner Tastatur exstiert das Zeichen für den doppelten-"S" laut nicht oÔ
Ich hab scheinbar ne andere Tastatur >_>
Geändert von Supermike (06.07.2007 um 20:30 Uhr)
@ ~F to the Lo~:
Also die Schrift unten finde ich auch super. Ach ja: Was hat eine Omi noch so spät am Abend da draußen zu suchen? ^^
@Supermike: Ich weiß nicht, der Screen mag mir irgendwie nicht so gefallen. Vielleicht liegt das am Chipset...
Ich glaube, bei den 2 Bäumen oben ist ein Mapping-Fehler. Das Häuschen dort schneidet den linken Baum bei den Blättern ab.
-Rpgman-
Kritik? "Fleißig" schreibt man mit "ß".Zitat von Supermike
Toller Screen, besonders die Posen gefallen mir.
@FtotheLo: Bis auf den bereits erwähnten abgeschnittenen Baum sehr solide gemappt.
@BDraw: Gefällt mir sehr gut, auch mal ein Strand von der Seite.
@RPGMan: Nein, tut das Häuschen nicht. Der Baum ist da bereits zu Ende.
@~F to the Lo~
Klasse. Du hast es im Verlauf von 8 Monaten geschafft, die Fenster-Tiels auszutauschen und nen Oma-Char zu setzen.
Die Säulenübergänge sind so mäßig wie damals und der Torbogen hat noch immer den selben Fehler, nämlich dass die Steine darunter 2 Pixel zu breit sind.
Tolle Leistung...
@Supermike
Der Stil schaut schonmal interessant aus, jedoch konnte die Landschaft hier und da noch ein paar Bodentexturen mehr vertragen.
Da ich letztes Mal so wenig Resonanz gekriegt hab (ich glaub, ihr mögt mich nicht ;__; ), hier nochmal:
Die eine Tür fehlt nur, weil ich bisher zu faul dafür war >_>
![]()
@~F to the Lo~:
Siehe Ringlord, er hat ja schon alles gesagt was falsch ist. Ansonsten will der Screen mir nicht gefallen, eben aufgrund der Mappingfehler und so, ja.
@Supermike:
Sieht cool aus, besonders das Face weiß zu gefallen![]()
Ansonsten wären nur noch ein paar weitere Bodentexturen schön.
Das ß findest du rechts neben der Null, über dem P und dem Ü.
@Ringlord:
Beide Screens wirken auf mich sehr asiatisch und kalt. Also ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, außer: Wieso ist hinter den Fässern das Fenster, also diese Ablage, nach oben geklappt?Da ist doch kaum Platz oO
Btw stimmt beim 2. Screen die Faarfarbe von der Frau immer noch nicht :-/
Es ist Absicht, dass dort keine NPC's sind, da es mir vorallem um die Schmiede, den Wassereimer, den Amboos auf dem Eimer und dem Schleifstein geht (sollen denen aus Gothic nachempfunden sein).
Supermike
WoW! Die Posen sind spitze.
Nunja zum Mapping: Also ich finde der Fluss
ist etwas zu gerade...aber extrem schlimm ist das nicht.![]()
Du könntest aber ruhig mehr Bodentexturen nutzen und das so viele Fässer nebeneinander stehen sieht auch nicht gut aus![]()
Joa ansonsten habe ich nichts einzuwenden außer vllt. noch ein paar kleine Blümchen, Sträucher usw.
Ringlord
Bild 1: Ich muss sagen ziemlich gut gemappt. Die Bodentexturen wurden gut eingesetzt, die Bäume sind gut plaziert und die Menschenmenge füllt die leere![]()
Die Pose vom liegenden Char gefällt mir sehr gut...Gott ich liebe dieses Bild, ich weiss auch nicht irgendwie ist der Screenshoot sehr athmospährisch.
Bild 2: Joa..halt ein Bild von innen...vllt. solltest du der Kerze einen LE verpassen, das würde dann besser aussehen.
~Itachi-San~
--
Hier mal was schönes aus unserem Spiel
Charakter und Chipset natürlich alles selbst erstellt. Hierbei hab ich besonders auf unregelmäßigkeit Wert gelegt, sprich alle Palmen und Blumen werden in anderen Winkeln oder mit anderen Biegungen dargestellt, so dass jedes Objekt individuell wirkt.
Geändert von Fab4 (06.07.2007 um 22:13 Uhr)
*nicht denken, ich mach 2 Posts am Tag*![]()
@Mars: Ein netter Screen, nur das Feuer bei der Schmiede sieht komisch aus, eher wie eine Bodentextur. Oder sollte das eine sein?
@Fab4: Also das ist mal was schönes. Einen Screen in der Art hab ich noch nie gesehen. Also mir gefällt der Stil.
-Rpgman-
fab4:
die palmen gefallen mir sehr gut,aber die konturen des helden (nenn ihn einfach mal so) missfallen mir dafür etwas.
außerdem gibt es ein wenig zuviel von diesen bunten viechern (schmetterlinge? o.Ô).
mars:
gefällt mir sehr gut,wobei der schleifstein irgendwie komisch wirkt,von seinen farben her (mir fehlt etwas die schattierung usw).
ansonsten sehr solide gemappt.
ringlord:
beide screens gefallen mir ebenfalls,allerdings sind mir beim ersten deutlich zuviele menschen drauf,wirkt etwas überfüllt.
ansonsten sind ein paar kleinere dinge merkwürdig,wie zb der etwas zu grade wirkende weg.
supermike:
toller screen,aber das faceset sieht beschissen aus,passt irgendwie nicht zu diesem sonst wirklich schönen screen.
besonders die posen wirken genial,dennoch wirkt der fluss etwas zu grade und mir fehlen ein paar bodentexturen,sonst wie gesagt toller screen.
f to the lo:
der screen sieht nett aus,dennoch fehlt mir so ein bisschen die struktur,wirkt alles irgendwie hingeknallt und ohne sinn,imo.
bdraw:
ebenfalls ansehlich,aber es sind deutlich zu viele bote,auch bei dir fehlt mir ein wenig die struktur,sieht eher nach wildmapping aus,wobei das auch nicht immer schlecht sein muss.![]()
Und noch eins ausm Intro
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