-
Provinzheld
zu Reding:
Netter Screen, durchaus. Das Mapping ist nichteinmal schlecht, eher gelungen.
Und das Faceset, ja also. Wenn du alle deine Facesets in diesem Stil hältst, ist es gut. Denn etwas Stilhaftes hat es bereits. Und zur Textbox, nunja nicht herrausragendes aber sie passt zur colorierung des Facesets eigentlich recht gut.
Insgesammt kann man den Screenshot gut ansehen. Schöne Leistung :)
zu Agent 47:
Ah, ich war noch nie ein Fan dieser Chipsets. Demnach kann ich nur sagen das die Screens etwas Texturarm und teilweise etwas leer sind. Aber dennoch nicht schlecht, ganz und garnicht. Sie sind sogar recht nett.
Das Problem hier ist aber auch, das die Maps warscheinlich größer als nur 20x15 sind, daher kann man an einzelnen Screens nicht viel ablesen. Das Mapping hier aufzubessern könnte überflüssig sein. Nunja.
Der Effekt im dritten Screen gefällt mir. Sieht gut aus :)
zu Topic:
Joah ich hab mal den Screen ein bisschen verbessert, also den von gestern. Die Absperrung ist jetzt dabei und weil ein paar meinten das gelb wäre zu gelb, hab ich statt es weniger gelb zu machen die Lampe ein bisschen verunstaltet. Nun sieht man unter anderem die Glühbirne hinter dem zerissenen Schirm hehe. Aber weil ich so ein Hochladmuffelbin nur in der großen Version.

(Hier klicken um das große Bild zu sehen)
Und zu welchem Spiel das sei? Nun man erkennt sicherlich das es nicht von 7Devils ist. Nein es ist aus...