Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    @ Isgar: Das Chipset erinnert mich an mein Gameboyspiel von Zelda: The Legend of Zelda – Oracle of Ages. Allerdings hast du das Chipset viel zu gelblich und hell gemacht, das erzeugt einen Augenkrebseffekt und passt imo nicht so richtig zu Zelda. xD (außer wenn du das nur dann benutzt, wenn grade die Sonne auf oder unter geht)
    @ RPGMan: Ein wenig leer, die Betten links oben und die Töpfe links unten würde ich an die Wand schieben, anstatt die da so mittendrin stehen zu lassen.
    @ Mayaki: Sehr schön gemappt, allerdings ist der Lichteffekt für meinen Geschmack ein wenig zu gelb und das Bild von dem Mann da sieht aus, als hätte er eine Pinocchio-Nase.
    @ ThePico!!!: Sehr gelungen, nichts daran auszusetzen.
    @ Agent 47: Wie das Licht beim ersten Bild auf den Baum oben in der Mitte fällt finde ich komisch, solltest du etwas weichzeichnen. Allerdings sehen beide Bilder wahnsinnig geil aus, da hast du ein gutes Chipset gewählt.
    Der dritte Screen hingegen ist einfach nur hässlich, gefällt mir nicht. Man erkennt kaum was und der Filter da ist viel zu stark. x_X

EDIT: @ Canas: wtf? omg ist das geil! *-*
    Ich will mehr! ;_;

Geändert von Darek (30.06.2007 um 09:32 Uhr)