-
Provinzheld
@ Kynero:
Auf den ersten Blick ein nur mittelmäßiger Screen, auf dem zweiten Blick erkennt man ein paar mehr Fehler, die die Atmosphäre stark schädigen.
1. Der Wasserfall fliesst nicht direkt in den See. Sieht echt nicht schön aus.
Behebe diesen Fehler.
2. Die Frau, die auf dem Baumstamm sitzt, sollte da eigentlich nicht sitzen. Würdest du dich einfach ohne spezielle Winterkleidung dich in den kalten, feuchten Schnee setzten? Ich tippe nicht.
3. Hier muss wieder mal ein NPC herhalten. Der Junge beim Schneemann steht im Bach. Nicht sehr gesund, wirklich nicht.
4. Die Klippe wirkt unvollendet und fehlplaziert. Enfterne sie oder ziehe sie durch.
5. Dies ist ein allgemeiner Tip. Verkleinere die Bilder, bevor du sie postest. Die Maße eines Screenshots sind 320*240 im Vollbild-Modus. Im Fenstermodus nur 160*140. Dein Screen ist 4-mal so groß. Alle User werden es dir danken, wenn du dich an diesen Tip hälst.
@ Jonas:
Guter Screen, es kommt wirklich viel Zelda-Feeling rüber. Bloß die einfach rumstehende Truhe und das Schild auf der linken Hälfe im Screen wirkt sehr fehlplaziert, denn da ist nichts, was einem Schild "würdig" wäre.
@ Evil Lord Canas:
Herausragender LE, sehr gutes RTP-Mapping und eine wunderbar düstere Atmosphäre. Daylight war das erste RPG-Maker-Horrorspiel, welches mir gut gefallen hat. Deswegen freue ich mich sehr auf den zweiten Teil.
(Warlock_)Vaati