Ich will dich ja auch nicht dazu zwingen ihn rauszunehmen. ;) Ich bin nur der Ansicht, dass er den Screen (und alle weiteren Maps auf denen er zum Einsatz kommt) ungemein verschandelt, die mit einem anderen LE sicher besser wirken würden. Nebenbei weiß ich aus Erfahrung, dass da viele meine Meinung teilen. Aber wie gesagt, letztendlich ist es deine Entscheidung.. mit der ich btw. sehr gut leben kann. ;)
@ThePico!!!:
http://img149.imageshack.us/img149/5702/u1ly1.jpg
Die Spiegelungen am Boden und der Schattenwurf sind wirklich schön anzuschauen, nur solte die Spiegelung des Schrankes links vom Tisch auch genau unter dem Schrank ansetzen, da würde ich ggf. die Flasche dort wegräumen und woanders platzieren. Die Raumstruktur ist dir hier sehr gut gelungen und wirkt interessant, vor Allem die verwahrloste Rumpelkammer unten links ist ein nettes Detail. Der Boden ist gut gestaltet, nur die Treppe oben links wirkt etwas unlogisch, da sie in der Deckentextur zu verschwinden scheint. Ich würde die Treppe bis zum oberen Bildrand durchziehen. Ansonsten grandioses Mapping, der japanische Stil wurde gut getroffen. ;)
http://img516.imageshack.us/img516/592/u2fg7.jpg
Auch hier wieder eine schöne Ressourcenkombination, nur die Platzierung kann hier nicht ganz überzeugen. Was hat der Schrank zB. vor dem Fenster zu suchen? Der Teppich sollte nicht um die Betten herum sondern unter den Betten liegen, was du durch Drücken der Shift-Taste beim Mappen der Betten erreichen kannst. Das Char-Artwork wiederum sieht sehr schick aus, nur solltest du es vielleicht spiegeln, damit der Char der jeweiligen Map zugewandt ist. Auch der LE kann wieder überzeugen, nur was sucht der RTP-Löwe samt Begleitung in einem Internatsschlafsaal? x) Ansonsten auch hier, solides Mapping.
Greetz