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Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Baum-Darstellung

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  1. #10
    @`duke`:
    http://npshare.de/files/35/3132/test_LoS.png
    Die Idee des älteren Grafikstils ist zwar nett, das Ergebnis ist durch die Detailarmut und die miteinander verschmelzenden Objekte (so gehen zB. die Bäume nahtlos ins Gras über) allerdings nicht mein Fall. Wie gesagt ist der Char für die Umgebung noch zu bunt und sticht dementsprechend heraus, das Mapping ist ganz ansehnlich, die Umgebung wirkt durch die öde Farbgebung allerdings recht trist und wenig aufregend.

    @Archeo:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/235bla3.PNG
    Ein sehr schickes Labor mit einer grandiosen Ressourcenzusammenstellung. Hier passt alles, bis vielleicht auf das blaue Rohr dem du evtl einen grauen Farbton verleihen solltest, wunderbar ins Bild. Der Boden wirkt noch etwas langweilig, hier könnten noch ein paar Unregelmäßigkeiten, teppiche und weitere Bodentexturen eingebracht werden. Ansonsten toll, fügt sich nahtlos in dein Projekt ein.

    @AJSoft:
    Die Animation sieht wirklich genial aus, da würde es mich mal interessieren, wie flüssig sie im animierten Zustand abläuft. Sehr schön ist auch das Ringmenü mit seinen zueinander passend gewählten Grafiken zu betrachten, nur wirkt das Umgebungsmapping währenddessen eher uninteressant und detailarm. Da könnte man mit weiteren Bodentexturen und Objekten wie herumliegenden Felsen etc. sicher noch was reißen. ;)

    @Ringlord:
    http://npshare.de/files/35/7019/snowhunt_1%20Kopie.png
    Bis auf die kantigen Klippenvorsprünge oben (90° Winkel sollte man da imo möglichst vermeiden) sieht wieder mal alles sehr ansehnlich aus. Schöne winterliche Atmosphäre, schneebedeckte Dächer, eine große Auswahl an Bodentexturen und Objekten, was will man mehr. ^^ Insgesamt recht idyllisch, nur die Bäume sollten wie gesagt nicht in einer Linie platziert werden und die Klippen würden sich mit einem grauen Farbton imo besser in ihre Umgebung einfügen.

    @Agent 47:
    http://img164.imageshack.us/img164/7...atetestqz7.png
    Wirklich toll, wie flüssig du die Animation hingekriegt hast, ohne dass auch nur irgendwas im Geringsten verpixelt wirkt. Am Stargate habe ich nichts auszusetzen, besser kann man es eigentlich kaum machen. Das Mapping hingegen.. Nya, lassen wir das. xD

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    Von mir gibts diesmal einen Einblick in das Menü von Dead Planet, das man inzwischen, bis auf die Gegenstände-Sektion, schon als fertig bezeichnen kann. =) Selbstverständlich in den für DP typischen Grüntönen:

    Zu sehen ist hier die Statusanzeige (samt Anzeigen für Charakterlevel, Kraft und Zornpunkte, Letztere ermöglichen btw im Kampf einen Konterangriff auszuführen, wenn sich davon genug angesammelt haben.) Rechts wird jeweils ein Charpic des gerade ausgewählten Charakters angezeigt, außerdem hat man im Menü Zugriff auf gefundene Gegenstände, wie Tränke zur Heilung bzw. Wiederbelebung der Gruppenmitglieder, auf die Materienkopplung, sowie die Beenden-Option. Cursor und Hintergrund sind außerdem animiert. Natürlich werden an der grafischen Gestaltung immer wieder kleine Veränderungen vorgenommen, aber von der Grundstruktur wird das Menü wohl so im Spiel zu sehen sein.

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    Btw, allen die bisher noch nicht dazu kamen, sei nochmals der dazugehörige Blog auf Rpg2k.de ans Herz gelegt.

    MfG, Tracheros

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