Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #27 - Der Wahnsinn will kein Ende nehmen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @~F to the Lo~
    Klasse. Du hast es im Verlauf von 8 Monaten geschafft, die Fenster-Tiels auszutauschen und nen Oma-Char zu setzen.
    Die Säulenübergänge sind so mäßig wie damals und der Torbogen hat noch immer den selben Fehler, nämlich dass die Steine darunter 2 Pixel zu breit sind.
    Tolle Leistung...

    @Supermike
    Der Stil schaut schonmal interessant aus, jedoch konnte die Landschaft hier und da noch ein paar Bodentexturen mehr vertragen.

    Da ich letztes Mal so wenig Resonanz gekriegt hab (ich glaub, ihr mögt mich nicht ;__; ), hier nochmal:

    Die eine Tür fehlt nur, weil ich bisher zu faul dafür war >_>

  2. #2
    @~F to the Lo~:
    Siehe Ringlord, er hat ja schon alles gesagt was falsch ist. Ansonsten will der Screen mir nicht gefallen, eben aufgrund der Mappingfehler und so, ja.

    @Supermike:
    Sieht cool aus, besonders das Face weiß zu gefallen
    Ansonsten wären nur noch ein paar weitere Bodentexturen schön.
    Das ß findest du rechts neben der Null, über dem P und dem Ü.

    @Ringlord:
    Beide Screens wirken auf mich sehr asiatisch und kalt. Also ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, außer: Wieso ist hinter den Fässern das Fenster, also diese Ablage, nach oben geklappt?Da ist doch kaum Platz oO
    Btw stimmt beim 2. Screen die Faarfarbe von der Frau immer noch nicht :-/


    Es ist Absicht, dass dort keine NPC's sind, da es mir vorallem um die Schmiede, den Wassereimer, den Amboos auf dem Eimer und dem Schleifstein geht (sollen denen aus Gothic nachempfunden sein).

  3. #3
    Supermike
    WoW! Die Posen sind spitze.
    Nunja zum Mapping: Also ich finde der Fluss
    ist etwas zu gerade...aber extrem schlimm ist das nicht.
    Du könntest aber ruhig mehr Bodentexturen nutzen und das so viele Fässer nebeneinander stehen sieht auch nicht gut aus
    Joa ansonsten habe ich nichts einzuwenden außer vllt. noch ein paar kleine Blümchen, Sträucher usw.

    Ringlord
    Bild 1: Ich muss sagen ziemlich gut gemappt. Die Bodentexturen wurden gut eingesetzt, die Bäume sind gut plaziert und die Menschenmenge füllt die leere
    Die Pose vom liegenden Char gefällt mir sehr gut...Gott ich liebe dieses Bild, ich weiss auch nicht irgendwie ist der Screenshoot sehr athmospährisch.

    Bild 2:
    Joa..halt ein Bild von innen...vllt. solltest du der Kerze einen LE verpassen, das würde dann besser aussehen.

    ~Itachi-San~

  4. #4
    Hier mal was schönes aus unserem Spiel



    Charakter und Chipset natürlich alles selbst erstellt. Hierbei hab ich besonders auf unregelmäßigkeit Wert gelegt, sprich alle Palmen und Blumen werden in anderen Winkeln oder mit anderen Biegungen dargestellt, so dass jedes Objekt individuell wirkt.

    Geändert von Fab4 (06.07.2007 um 22:13 Uhr)

  5. #5

    Mani Gast
    *nicht denken, ich mach 2 Posts am Tag*

    @Mars: Ein netter Screen, nur das Feuer bei der Schmiede sieht komisch aus, eher wie eine Bodentextur. Oder sollte das eine sein?

    @Fab4: Also das ist mal was schönes. Einen Screen in der Art hab ich noch nie gesehen. Also mir gefällt der Stil.

    -Rpgman-

  6. #6
    @Ringlord Durschnittliches Mapping
    @Fab4
    Die Bäume gefallen mir nicht so aber der Held rockt
    @Supermike Du kannst ja einige Steine in den Fluss machen und auch so die Bodentexturen verbessern Sonst siehts gut aus...

  7. #7
    fab4:
    die palmen gefallen mir sehr gut,aber die konturen des helden (nenn ihn einfach mal so) missfallen mir dafür etwas.
    außerdem gibt es ein wenig zuviel von diesen bunten viechern (schmetterlinge? o.Ô).

    mars:
    gefällt mir sehr gut,wobei der schleifstein irgendwie komisch wirkt,von seinen farben her (mir fehlt etwas die schattierung usw).
    ansonsten sehr solide gemappt.

    ringlord:
    beide screens gefallen mir ebenfalls,allerdings sind mir beim ersten deutlich zuviele menschen drauf,wirkt etwas überfüllt.
    ansonsten sind ein paar kleinere dinge merkwürdig,wie zb der etwas zu grade wirkende weg.

    supermike:
    toller screen,aber das faceset sieht beschissen aus,passt irgendwie nicht zu diesem sonst wirklich schönen screen.
    besonders die posen wirken genial,dennoch wirkt der fluss etwas zu grade und mir fehlen ein paar bodentexturen,sonst wie gesagt toller screen.

    f to the lo:
    der screen sieht nett aus,dennoch fehlt mir so ein bisschen die struktur,wirkt alles irgendwie hingeknallt und ohne sinn,imo.

    bdraw:
    ebenfalls ansehlich,aber es sind deutlich zu viele bote,auch bei dir fehlt mir ein wenig die struktur,sieht eher nach wildmapping aus,wobei das auch nicht immer schlecht sein muss.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und noch eins ausm Intro


  9. #9


    @ Akanas: Die Textbox sieht ganz nett aus, schön schlicht. Die Map dagegen etwas langweilig. Kann auch wenig erkennen...

    @Mars: Joa, gefällt mir. Weiter so!
    @Ringlord: Snow Hunt? Ich denke Longest Journey? Ich hab da wohl was verpasst? Ansonsten schöne Screens...

  10. #10

    Nur'n Testscreen. Die transparenz beim Baum is' unbeabsichtigt!

  11. #11
    @Crime:

    Die Brücke sieht in der Mitte wo sie an die insel anknüpft sehr komisch aus, mach aus dieser einzigen Brücke besser 3 teile sodass die 3 teile an eine Stück Land anknüpfen. Klingt kompliziert ich weis ^^

  12. #12

    Mani Gast
    @Crime: Ja, die Brücke muss anders gemacht werden. Ansonsten finde ich den Screen ansich sehr nett!

    -Rpgman-

  13. #13
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    fab4:
    außerdem gibt es ein wenig zuviel von diesen bunten viechern (schmetterlinge? o.Ô).
    Für mich sehen die wie Blumen aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •