ALLES GUTE!!!! (nachträglich)
dann schauen wir uns doch mal die screens von deinem ominösen game an:
SCREEN NUMERO1:
erst einmal würde die lore sofort entgleisen wenn sie die zweite gleisspur erreichen würde und zweitens ist bei einer derartigen kurve keine drehung der lore möglich... die kurve muss ein wenig vorher schon angedreht werden und darf ned im 90°-Winkel zu dem anderen Gleis stehen... das richtige Gleis-chip findest du sicher in vielen anderen Chipsets. das mit den bodenschaltern sieht auch ziemlich seltsam aus... ich würde lieber eine anderen schalter-grafik nehmen... die müsste im selben charset wie dieser schalter vorhanden sein. was macht eigentlich ein hocker da auf dieser plattform????
aber das mit der lore klingt lustig... werde ich sicher mal probieren!
ich würde an deiner stelle auch den ScreenTone verändern um die Höhle ein wenig düsterer und schmutziger zu machen (dadurch kann man auch feuchte wände simulieren )
SCREEN NUMERO2:
hauptsächlich das selbe wie im anderen screen... ein bisschen leer ist dieser höhlenteil schon... wenn du hier keine spielentscheidenden accesoires verwenden willst, dann setze doch einfach dorthin ein paar steine, stalagmiten oder auch ganze steinsäulen!