Schade nur, dass dieses Spiel mit der rm2k3 bearbeitet wurde. Da brauch man sich nur das Ks ansehen. Jeder, der es schon einmal benutzt hat, wird es sofort bemerken.

Bild 1:
Gefällt mir sehr gut, dar ich es immer mag, die Gegenstände auch vor den Items zu sehen.

Bild 2:
Auch nicht schlecht, bis auf die Tatsache, dass ich es hasse, auf Müdigleit und so weiter des Charas zu achten how like "Dark Cloud".

Bild 3:
Das Dorf ist ebenfalls wunderschön aufgebaut. Aber:
Das Wasser, worin die Engelsstatue steht ist dumm dargestellt. Dieses Rot passt nicht zum Rest des Dorfes. Das Wasser oben am Rand ansich ist relativ gut, dar ich sehe, dass Du hier selbst Chips zusammenstellst. Auch die Textbox für die Fonts ist herlich dargestellt.

Neue Bilder
Bild 4:
Hier hast Du auch gut auf Details geachtet aber eines nicht beachtet:
Der Held muss sich vorkommen wie ein Gefangener in der Klapsmühle:
Da fehlt ein Aus-und-Eingang.

Bild 5:
Wie so schön wie vorher, bloß dass das Bett auf dem gelben Tepich nicht so gut rüberkommt. Das hat schon bereits einen. Auf einer Treppe würde ich auch den zweiten Stock des Hauses viel lieber betreten als auf einer Leiter.

Bild 6:
Sehr schön: Der Nebel ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
Aber Du solltest nicht alle Helden auf ein Mal zeigen, dar sonst schnell die Verwirrung den Spieler ergreift. Wenn aber doch, nicht in einem Quadrat.

Bild 7:
Nichts Anderes als Bild 2, bloß das mit dem neuen Hintergrund. Wähle für solch ein Menü-BG am Besten irgendwas mit vielen Farben!

Bild 8:
Gut:
Hier wieder ein gutes selbstgemachtes Menü mit den allseits beliebten Frames.

Bild 9:
Die Häuser wollen mir nicht so recht gefallen...
Die hast Du zum größten Teil nur mit einzelnen Platten erstellt. Soweit ich weiß, hat dieses Set wesentlich mehr zur Auswahl. Aber, dar Du es ja bearbeitet hast, kann man auch hier bis auf die Häuser selbst nicht meckern.

Bild 10:
Hmm!?
Nicht nur neu startn, die Spieler wollen auch laden und beenden. Es soll sogar User geben, die können kein Englisch. Hinzu kommt, dass das Titelbild ziemlich leer aussieht. Wähle auch am Besten ein anderes Sytem um Dein Spiel zu vollenden!