Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es mir auch heute runtergeladen und gezockt! Ich hatte bis jetzt eigentlich nie viel mit PW zu tun. Aber das hier war wirklcih geil! Und ziemlich knifflig.

Danke euch beiden. Nun zu einer Frage aus dem Hilfethread:
    Zitat Zitat von Goldenpati
    Ich wollte mal ganz nebensächlich wissen welche Musik selbst verwendet werden darf. (Höhö warscheinlich garkeine bei so großartigen Soundtracks)
    Der Soundtrack ist Eigentum von Capcom, ich habe lediglich die gerippten Lieder aus den Originalspielen verwendet. Sie stehen dir also frei zur Verfügung, falls du eigene Fanfics oder was weiß ich erstellen willst ;P

Ma ne Frage... wann kommt denn die Vollversion raus?

Das Spiel hast du jetzt schon so lange offen und den ersten Fall hattest du ja schon nach 2 Wochen fertig und hast dadurch dann auch die ersten Demo released... =/

@ Mr.Prinz
    Den ersten Fall hatte ich nach 3 Wochen fertig, nicht nach 2 ;P
    Die großen Pausen zwischen den Fällen lassen sich damit erklären, dass ich stets an meinem Hauptprojekt Daylight 2 arbeiten muss, was bei weitem viel größerer Aufwand ist als das Phoenix Projekt für mich.

Dass ich so einen Fall dann in kurzer Zeit fertigstelle, ist auch nur in 12-Stunden Arbeitstagen möglich. Ich arbeite dann im wahrsten Sinne des Wortes nonstop.

Die Hauptarbeit liegt hierbei bei meinen Schreibern, welche den Fall ausarbeiten müssen. Und das kann sehr wohl Monate in Anspruch nehmen, zumal die auch mal Motivationstiefs haben. Sobald aber Dinge wie eine neue Demo zu meinem Hauptprojekt fertig sind, steh ich wieder dem Phoenix Projekt bereit. Aber bei dem Tempo darf man auch nur mit einem Fall pro Jahr rechnen, dafür werden die immer länger als die vorigen sein.

Bei mir sieht ein Releaseplan folgendermaßen aus:
    Sommerzeit - Phoenix
    Winterzeit - Daylight

Noch Fragen? ;P

Geändert von Evil Lord Canas (08.06.2008 um 23:29 Uhr)

Wie weit biste denn im Moment? oO

Wieviele Fälle du bis jetzt bei deiner Version, die du auf meinem PC hast und wieviele es geben wird... <3

Wir haben vier Fälle geplant, da die auch eine mehr oder minder große Story haben, wodurch die Fälle zusammenhängen.

Canas hat nicht mehr als ich - zwei Fälle. Geschrieben von Fall 3 ist bis auf das grobe Konzept noch gar nichts. Zumal wir in Fall 3 auch wieder neue Custom Charas, welche vermutlich exra gepixelt werden, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Ergo, bis ein Fall mal geschrieben ist dauert das deutlich länger als das Copy/Paste in den Maker der Texte.

Wollte nur mal schnell meinen Senf dazu geben:
    Das Spiel ist wirklich Klasse
    wollte es gestern Abend nur kurz testen aber war dann doch so faszieniert dass ich gleich den ersten Fall gemacht habe. Wirklich Klasse!

Vielen Dank für die netten Beiträge bisher. Nun zu einerm weiteren Update:
    Hidden Traces v0.52 lässt sich nun auf der Atelier Hauptseite downloaden!
    Falls also die anderen DLs ausfallen, wird der hier stets funktionieren. Ich wünsche noch viel Spaß mit dem Spiel.

Hallo

eigentlich ist es ja ein Unding, dass so eine gute Demo einfach kollektiv übersehen wird. Ich hab sie aber Gott sei Dank doch noch entdeckt und gestern abend mal angespielt.
    Mein erster Pluspunkt ist schonmal das die Savegames der ersten Demo noch funktionieren und ich nicht den ersten Fall nochmal durchspielen musste um bei Fall 2 anzufangen.
    Die Grafik und die Effekte sind wunderbar gerippt und machen einen herrlichen Eindruck.
    Spielerisch bin ich bis jetzt an sich ganz gut weiter gekommen. Im Moment hänge ich nur an einer Stelle:

Die Demo weiß bisher durchaus zu gefallen. Ich mag die Charaktere und den Humor des Spieles. Ich weiß jetzt nicht wieviel du aus den Original Spielen übernommen hast, da ich diese nicht kenne, aber deine Version gefällt mir so schon einmal sehr gut

Gruß deluxono

Achtung! Hidden Traces darf zukünftig nicht mehr auf der Hauptseite verbreitet werden, da es ein rechtliches Risiko für das Atelier darstellt. Das Spiel wurde daher mit einer Reihe anderer "gefährlicher" Spiele aus der DL-Sektion entfernt. Der Thread darf aber weiterhin normal bestehen.

@ deluxono
    Vielen Dank für den ersehnten Threadpush ;P
    Freut zu hören, dass du großen Gefallen an dem Spiel bisher hattest. Natürlich bleiben Saves auch weiterhin kompatibel, so fies sind wir ja nicht.

Danke für die Hilfe. Werd gleich mal weitermachen. Bin gespannt wer der Mörder bzw. das Opfer ist...
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fälle obwohl ich den jetzigen noch nicht einmal beendet habe...

Gruß deluxono

Version 0.53 lässt sich nun im Startbeitrag finden!

Neuerungen:
    # Aufpolierte Aktengrafiken von MagicMaker (vielen Dank!)
    # Einige Fixes von Schreibfehlern
    # Einige Grafiken unter anderem ersetzt und hinzugefügt

Spielerische Unterschiede zur vorigen Version gibt es nicht. Wer also bisher noch nicht in den "Genuß" gekommen ist oder es erneut erleben will, kann also sofort zugreifen. Spielstände sind weiterhin kompatibel.

Die Unterschiede lassen sich aber auch an den geupdateten Screens feststellen.