Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 430

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Zitat Zitat
    Habe Case 3-5 nie gespielt, da ich weder Roms noch Emus ziehe. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass HT nach PW2 ansetzt, sodass Teil 3 und alles weitere ohnehin keine Bedeutung hat. Ich weiß nicht, unter welchen Umständen Phoenix dort mit ihr redet, daher kann ich nicht beurteilen, ob es für diesen Sachverhalt hier relevant ist. Da Phoenix aber hier mal "Pearl", mal "Pearls" und mal "Pearly" sagt, sieht's mir aber eher nach Gutdünken aus.
    Nenne mir die Textstelle, wo Phoenix sie als Pearly bezeichnet. Mir fällt spontan nur eine ein, und da zitiert er Maya in einer Rückblende. Und wenn er mal Pearl sagt, dann nennt er sie entweder "Pearl" oder "Pearl Fey", weil er vor Gericht ist (wo das mit dem Pearls einfach komisch rüberkommen würde, imo). Ansonsten sollte er sie immer Pearls nennen, es kann aber natürlich auch durchaus vorkommen, dass ich beim Schreiben das "s" vergessen habe und es auch beim überlesen nicht gemerkt hab.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kritik ist ja durchaus berechtigt, aber soviel Korinthengekacke ist echt schon Salzsäure für's Auge. Man kann's auch übertreiben.
    Genau das meine ich. Aber gut, auch für dich nochmal: Hab deinen Spaß an HT, lass mich meine Kritikpunkte aufzählen. Freu dich, dass unter all dem "Hooraay!" noch Dinge genannt werden, die verbessert werden können. Über die Art und Weise können wir zwei gern per PN diskutieren, wenn dir danach ist.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Nenne mir die Textstelle, wo Phoenix sie als Pearly bezeichnet. Mir fällt spontan nur eine ein, und da zitiert er Maya in einer Rückblende. Und wenn er mal Pearl sagt, dann nennt er sie entweder "Pearl" oder "Pearl Fey", weil er vor Gericht ist (wo das mit dem Pearls einfach komisch rüberkommen würde, imo). Ansonsten sollte er sie immer Pearls nennen, es kann aber natürlich auch durchaus vorkommen, dass ich beim Schreiben das "s" vergessen habe und es auch beim überlesen nicht gemerkt hab.
    Das ist alles noch vor dem ersten Gerichtstag. "Pearly" sagt er in einem gedachten Satz "Wie alt ist Pearly nochmal?" oder so. Es war vielleicht nicht dieser Satz, aber irgendwo dort in der Nähe. Und im laufe des Tages dort, sagt er auch Pearl zu ihr.

Geändert von Ryuzaki_L (24.05.2008 um 23:05 Uhr)

Hab den ersten Fall jetzt komplett durch und muss sagen: Anfangs war ich skepticsh, was das Game betrifft. Ich kenne zwar das original nicht, aber es sah ehrlich gesagt ziemlich langweilig aus. Aber ich irre mich - Das Game macht wirklich sehr viel Fun

Ein muss für jeden Richterin Barbara Salesch-Fan XD

€dit & btw @Ryuzaki_L:
    Habe bisher noch nie gesehen das Phoenix sie Pearly genannt hat ... Bin auch noch nich beim ersten Gerichtstag aber habe soweit jeden befragt ...

Und wegen der "Pearl" Sache, ich denke das war nur ein Rechtschreibfehler,...
    Den findet man übrigens, wenn man Pearl(s) nach dem "19.April" fragt!

Geändert von Kaize (25.05.2008 um 11:41 Uhr)

@ Pearl-Sache
    Meine Güte, was hier für eine Diskussion wegen eines einzelnen Namens geführt wird XD
    Zugegeben, die Wechsel zwischen den Namen "Pearl" und "Pearls" waren beabsichtigt (von mir), da man z.B. vor Gericht den korrekten Namen sagen musste oder wenn Phoenix mal über ernste Dinge geredet hat und eben nicht in der Laune war Spitznamen zu verwenden. Solange es aber keinen Bruch im Gameplay darstellt, seh ich da kaum einen Grund noch unnötig darauf herumzureiten.

Die Diskussion mit Ryuzaki_L ist übrigens auch weitesgehend gegessen, da wir von nun an über PM Verkehr die einzelnen Beiträge zerlegen, der Übersicht in diesem Thread zuliebe. Ihr könntet es ja auch mal versuchen. Haben sich jetzt alle wieder lieb? ;P

Hatten wir uns denn je nicht lieb o,o? xD

Mal zum Spiel. Das ist toll -Q- auch wenn die sache mit dem zweiten Teil recht schwierig zum schluß wurd un ich nur durch zufall drauf gekommen bin^^

Fertig? Gut...

MACH ENDLICH DAYLIGHT 2 WEITER VERDAMMT!!! XD

@ Kratos
    Ein Finale muss eben schwer sein xD Aber wie du siehst konntest auch du es bezwingen :P
    @ Bio
    Geht klar

@ Thread
    Im Startpost befindet sich nun die (hoffentlich) letzte Version dieser Demo, nämlich die v0.52. Was die so alles kann?

-Eine Endlosschleife von "Nimm das!" Ausrufen des Helden bei einem "bestimmten" Profil während einer "bestimmten" Richterfrage wurde nun behoben. Auch wenn nur wenige bisher diesen Fehler provoziert haben, ist Vorsicht immer noch die beste Option.

-Ein Bug bei der Episodenwahl nach dem Durchspielen wurde auch behoben. Nun lassen sich beide Episoden beliebig oft durchspielen und anwählen - und das mit Saves aus jeder Version!

Das wars auch schon. Hier ist sowieso so gut wie dicht, werde aber noch für Kommentare empfänglich sein ;P

Ich hab glaub noch garnicht erwähnt, dass ich dieses Game auch super finde. Der erste Fall war echt klasse

Freu mich ebenfalls auf den 2. Fall, das Original kann sich echt ne Scheibe von dem hier abschneiden.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Fertig? Gut...

MACH ENDLICH DAYLIGHT 2 WEITER VERDAMMT!!! XD
    Bio... Bio... du bist zu NETT...

Zum Spiel...
    Naja der war geil,aber Daylight II bekommt mehr Respekt!

"Order of Justice" geht online!
    Auf der Hauptseite lässt sich von nun an immer die aktuellste Version saugen, ohne Wartezeit oder Passworteingaben! Ein Link befindet sich nun auch in der Downloadsektion.

Das Forum sollte auch für Freunde von Phoenix Wright Spielen und des Fanfics von Interesse sein, so gibt es Unterforen zu allen Ablegern der Serie und natürlich zu Hidden Traces selbst.

@ Orange4
    Wenn dir der erste Fall gefallen hat, wirst du den zweiten lieben ;P

@ Alpha und Beta
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Geht klar

o_O ich liebe dich
    ich hab den ersten schon lang durch und am neuen sitz ich grad nocht
    fazit: das spiel ist einfach super :3

Edit: XD nein jetzt hab ich den zweiten fall auch durch ~kawai~ echt klasse

Geändert von Cathi (29.05.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    "Order of Justice" geht online!
    Auf der Hauptseite lässt sich von nun an immer die aktuellste Version saugen, ohne Wartezeit oder Passworteingaben! Ein Link befindet sich nun auch in der Downloadsektion.

Das Forum sollte auch für Freunde von Phoenix Wright Spielen und des Fanfics von Interesse sein, so gibt es Unterforen zu allen Ablegern der Serie und natürlich zu Hidden Traces selbst.

@ Orange4
    Wenn dir der erste Fall gefallen hat, wirst du den zweiten lieben ;P

@ Alpha und Beta
    HAMMER PAGE!
    Weiter so...

Bin jetzt bereits beim zweiten Fall, leider noch nicht vor Gericht sondern nur am "Untersuchen" - Komme allerdings leider nicht mehr weiter, was soll ich tun? Kann mir jemand die Lösung bitte sagen? ^^

Btw, die Homepage ist meiner Ansicht nach ziemlich gut gelungen - Ein relativ simples Design sorgt für eine klare Übersicht. Allerdings gefallen mir die Farbtöne nicht besonders, ist aber denk ich mal Geschmackssache.

Zitat Zitat von Kaize Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bereits beim zweiten Fall, leider noch nicht vor Gericht sondern nur am "Untersuchen" - Komme allerdings leider nicht mehr weiter, was soll ich tun? Kann mir jemand die Lösung bitte sagen? ^^
    Ich denke mal, dass du schon mit allen geredet hast und bereits im Märtier Anwesen warst, nicht wahr? Hier ist dein nächster Schritt:

ich kann das spiel nicht spielen. ó___ò
    bei mir sagt der maker immer,wenn ich das spiel starten will "???vehicle????"
    geht das zu beheben?bzw. hab nur ich diese meldung?

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    ich kann das spiel nicht spielen. ó___ò
    bei mir sagt der maker immer,wenn ich das spiel starten will "???vehicle????"
    geht das zu beheben?bzw. hab nur ich diese meldung?
    RTP vom Maker 2003 saugen! ;o
    Zitat Zitat von Startpost
    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis eine Phoenix Wright Umsetzung auf dem Maker folgen würde. Nur mit dem feinen Unterschied, dass der 2k3er herhalten musste.

WAAAAAAA!!!!!!!!! Was hab ich da verpasst ich hätts mir ja schon früher runterladen können: Schnell zocken!
    Sieht einfach nur geil aus!

Ich habe es mir auch heute runtergeladen und gezockt! Ich hatte bis jetzt eigentlich nie viel mit PW zu tun. Aber das hier war wirklcih geil! Und ziemlich knifflig.

Danke euch beiden. Nun zu einer Frage aus dem Hilfethread:
    Zitat Zitat von Goldenpati
    Ich wollte mal ganz nebensächlich wissen welche Musik selbst verwendet werden darf. (Höhö warscheinlich garkeine bei so großartigen Soundtracks)
    Der Soundtrack ist Eigentum von Capcom, ich habe lediglich die gerippten Lieder aus den Originalspielen verwendet. Sie stehen dir also frei zur Verfügung, falls du eigene Fanfics oder was weiß ich erstellen willst ;P

Ma ne Frage... wann kommt denn die Vollversion raus?

Das Spiel hast du jetzt schon so lange offen und den ersten Fall hattest du ja schon nach 2 Wochen fertig und hast dadurch dann auch die ersten Demo released... =/