Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kritik ist ja durchaus berechtigt, aber soviel Korinthengekacke ist echt schon Salzsäure für's Auge. Man kann's auch übertreiben.
    Genau das meine ich. Aber gut, auch für dich nochmal: Hab deinen Spaß an HT, lass mich meine Kritikpunkte aufzählen. Freu dich, dass unter all dem "Hooraay!" noch Dinge genannt werden, die verbessert werden können. Über die Art und Weise können wir zwei gern per PN diskutieren, wenn dir danach ist.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Nenne mir die Textstelle, wo Phoenix sie als Pearly bezeichnet. Mir fällt spontan nur eine ein, und da zitiert er Maya in einer Rückblende. Und wenn er mal Pearl sagt, dann nennt er sie entweder "Pearl" oder "Pearl Fey", weil er vor Gericht ist (wo das mit dem Pearls einfach komisch rüberkommen würde, imo). Ansonsten sollte er sie immer Pearls nennen, es kann aber natürlich auch durchaus vorkommen, dass ich beim Schreiben das "s" vergessen habe und es auch beim überlesen nicht gemerkt hab.
    Das ist alles noch vor dem ersten Gerichtstag. "Pearly" sagt er in einem gedachten Satz "Wie alt ist Pearly nochmal?" oder so. Es war vielleicht nicht dieser Satz, aber irgendwo dort in der Nähe. Und im laufe des Tages dort, sagt er auch Pearl zu ihr.

Geändert von Ryuzaki_L (24.05.2008 um 23:05 Uhr)