Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Nur hat man mir zu einer Technik geraten, welche es ermöglicht diese Midis in ein (IT-)Format zu bringen, die sie zu ihren NDS Ebenbildern macht. Somit wäre der Kram nicht nur deutlich kleiner, sondern von der Qualität großartig.

Ich würde daher jeden begrüßen, der sich in dem Gebiet auskennt!
    Dies wäre natürlich ideal. Trackerformate (u.a. "it") sind im Prinzip ähnlich wie MIDIs, nur mit dem Unterschied, dass keine vorgefertigeten Instrumente benutzt werden, sondern eigene (und es gibt noch einen Haufen Zusatzfeatures).

Es müsste nun afaik irgendwo ein Programm geben, mit dem man NDS-Musik direkt als Trackerdatei rippen kann, ich weiß aber nicht wo. Eine Umwandlung MIDI -> IT ist aber nicht ratsam, da ja die Originalinstrumente schon verloren gegangen sind (MIDI ünterstützt sowas ja nicht).

Zum Abspielen im Maker kannst du mein >>>Second Sound System<<< verwenden.

mfG Cherry

PS: Du hast Post zu einem ähnlichen Thema.

EDIT: HÄH? Ich hab den Post geschrieben, BEVOR ich deine PM mit der MSN-Anfrage gekriegt hab! O_o
    Und ja, ich meinte natürlich extrahieren

Geändert von Cherry (09.05.2008 um 15:11 Uhr)

Zugegeben hatte ich ihm damals zu IT oder XM geraten.

Dieser Plan musste nur schnell verworfen werden, aus einem einfachen
    Grund der mir jetzt bekannt ist:

Die Instrumentsamples, die man ebenfalls extrahieren kann (nix mit rippen(!)),
    sind im ADPCM-Format, das ist total unpassend weil sie, wenn ich mich richtig
    an die Erklärung meines Bruders Starwolf/jackman erinnere, nicht mit Tracker-
    Formaten zusammenarbeiten können oder sowas.

MP3 empfinde ich als die nächstbessere Lösung, denn irgendwo hört es auch
    mal auf, wo einem eine MID gefällt.

@ Byder
    Schönen Dank für die Aufmerksamkeit :P
    @ Cherry
    Joar, wir haben das dann mal im MSN besprochen. Aber das braucht man jetzt nicht öffentlich fortzuführen.
    @ MagicMaker
    Richtig, ich kann mich erinnern. Aber diese mp3s sind es wirklich wert, da Midis absolute Atmokiller sein können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Hilfe.

Die Resonanz bezüglich zum neuen Material ist ja schwer zu übersehen... XD

Sehen sehr schick aus die Bilder. Ich nehme an den Typen mit den grünen haaren hast du aus Edgey-boy editiert oder? Sieht gut aus

*pushpush*

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Sehen sehr schick aus die Bilder. Ich nehme an den Typen mit den grünen haaren hast du aus Edgey-boy editiert oder? Sieht gut aus
    Sieht mehr aus wie n Edit aus Phoenix Wright und Edgeworth mit der Frisur von Franziska von Karma, alles schön neu koloriert und Details hinzugefügt.

Ehrlich gesagt gefällt mir der Typ

Zitat Zitat
    Ich nehme an den Typen mit den grünen haaren hast du aus Edgey-boy editiert oder? Sieht gut aus
    Afaik ist er wirklich aus Edgey editiert, aber nich von Canas sondern das hat
    "Officer V. C." / "VeeCee" gemacht.

Hintergrund-Info: Er hat auch eine eigene "Einspruch!"-Stimme.
    Wer ihn spricht, könnt ihr aber Canas fragen x-P

Fall 2 released!

Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben, dass es überhaupt so weit kommen konnte.
    Hierbei möchte ich insbesondere Marston, den Storywriter dieser Fälle, und MagicMaker, den
    Neuzugang und Designer in unserem Team, erwähnen. Auf eine weiterhin gute Mitarbeit!

Die restlichen Quellen und Personen sind im beiliegenden Textdokument nachzulesen.
    Ich wünsche noch viel Spaß und spannende Stunden mit Staranwalt Phoenix Wright!

Geändert von Evil Lord Canas (23.05.2008 um 16:43 Uhr)

Ich habs natürlich schon vorher spielen können, es ist der absolute hammer, was in diesem Spiel geboten wird. Der 2 Falll ist so kniflig, das braucht man echt Zeit, dazu kommen noch einige andere Sachen die es im ersten Fall nicht gab. Für PW fans natürlich ein absolutes muss.

Ein Anspielen ist dieses geile Game auf jeden Fall wert.

So, habe aus der v0.50 noch schnell eine v0.51 gemacht, damit auch ein gewisser Gefrierbug das Spiel verlassen konnte. Alle Links wurden aktualisiert, weiterhin viel Freude an dem Spiel. Alte Saves sind natürlich kompatibel.

kann mir jemand vielleocht mal helfen? ich bin beim 2. fall, habe nach dem mord auch schon alle ausgefragt, maya ist nicht mehr da und bei noela kann ich auch nichts mehr machen. Wie gehts jetzt weiter?

Edit: hat sich schon geklärt^^

Geändert von Alyna (23.05.2008 um 16:56 Uhr)

Nachdem du alle ausgefragt hast, musst du nur noch in die Wright Kanzlei, damit Phoenix den Tag automatisch beendet. Hast du übrigens schon die "Einladung" in der Haupthalle gefunden? Gib sie einfach Gumshoe, damit dieser sich auf die Socken gemacht.

Falls du an dieser Stelle noch nicht die v0.51 gesaugt hast, tu das am besten nun, weil es vorkommen kann, dass das Spiel beim erneuten Betreten der Haupthalle dann gefriert. Das wäre alles.

Edit: Dann ist's gut ;P

*hust* bigblooming made by me *hust* xD
    schick geworden das spiel. *betatester sei*