Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bilder von Fall2 und der aufpolierten Optik des ersten Falls sehen ganz gut aus. Ich freue mich schon auf Fall 2.

Aber warum ist auf dem letzten Bild Elice Dauxnime zu sehen?

Egal vielleicht ist wird das ja noch alles geklärt.

Ansonsten: TOP

@Lizzey

Zitat Zitat
    Canas und ich übernehmen die Grafiken von verschiedenen Charaktere aus PW3 und PW4, ändern jedoch Namen und Persönlichkeit.
    In diesem Falle ist der Sprite leicht editiert (umgefärbt) und es handelt sich hier um eine Nachbarin der Familie Fey. Und ich selber habe gestern auch mal mit PW3 angefangen, hab aber erst Fall 1 fertig. Von daher kenn ich diese Person noch nichtmal.

Zeitlich spielt unser Spiel übrigens zwischen PW2 und PW3. Vielleicht spielen Fall 3 und/oder 4 auch später oder vorher, das weiß ich aber noch nicht genau.

ich hab das gefühl, ich war der einzige der bei fall 1 mal probleme hatte ^^"

naja das sind jedenfalls mal wieder wunderbare screens und dieser grafikstil gefällt mir mordsmegamäßig, zumal da ja fast nur pics verwendet werden

freue mich schon auf spielbares

Ich habe heute Nacht die Demo durchgespielt, und mir hat es - oh wunder - verdammt gut gefallen. Ich kenne die Originale auf dem DS zwar nicht ( da ich keinen DS habe ), dennoch gefiel mir die Umsetzung und die Animationen sehr gut . Ich freue mich auf die VV. .

Ich habe das Spiel jetzt auch einmal angespielt und muss sagen, dass mir das ganze Prinzip und die Umsetzung sehr gut gefällt (die Spiele für den Nintendo DS habe ich vorher noch nicht gesehen). Allerdings hänge ich an einer Stelle fest, mit der anscheinend auch so manch anderer seine Probleme hatte: Ich kriege Phoenix nicht dazu, bei der zweiten Aussage der Puppe einen Widerspruch zu präsentieren. Ich habe bereits etliche Kombinationen an mehreren Stellen ausprobiert, komme aber einfach nicht auf die richtige Lösung.

Danke für die neuen Beiträge, Leute ;P

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich kriege Phoenix nicht dazu, bei der zweiten Aussage der Puppe einen Widerspruch zu präsentieren. Ich habe bereits etliche Kombinationen an mehreren Stellen ausprobiert, komme aber einfach nicht auf die richtige Lösung.