"Order of Justice" geht online!
Auf der Hauptseite lässt sich von nun an immer die aktuellste Version saugen, ohne Wartezeit oder Passworteingaben! Ein Link befindet sich nun auch in der Downloadsektion.
Das Forum sollte auch für Freunde von Phoenix Wright Spielen und des Fanfics von Interesse sein, so gibt es Unterforen zu allen Ablegern der Serie und natürlich zu Hidden Traces selbst.
@ Orange4
Wenn dir der erste Fall gefallen hat, wirst du den zweiten lieben ;P
o_O ich liebe dich
ich hab den ersten schon lang durch und am neuen sitz ich grad nocht
fazit: das spiel ist einfach super :3
Edit: XD nein jetzt hab ich den zweiten fall auch durch ~kawai~ echt klasse
--
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
"Order of Justice" geht online!
Auf der Hauptseite lässt sich von nun an immer die aktuellste Version saugen, ohne Wartezeit oder Passworteingaben! Ein Link befindet sich nun auch in der Downloadsektion.
Das Forum sollte auch für Freunde von Phoenix Wright Spielen und des Fanfics von Interesse sein, so gibt es Unterforen zu allen Ablegern der Serie und natürlich zu Hidden Traces selbst.
@ Orange4
Wenn dir der erste Fall gefallen hat, wirst du den zweiten lieben ;P
Bin jetzt bereits beim zweiten Fall, leider noch nicht vor Gericht sondern nur am "Untersuchen" - Komme allerdings leider nicht mehr weiter, was soll ich tun? Kann mir jemand die Lösung bitte sagen? ^^
Btw, die Homepage ist meiner Ansicht nach ziemlich gut gelungen - Ein relativ simples Design sorgt für eine klare Übersicht. Allerdings gefallen mir die Farbtöne nicht besonders, ist aber denk ich mal Geschmackssache.
Bin jetzt bereits beim zweiten Fall, leider noch nicht vor Gericht sondern nur am "Untersuchen" - Komme allerdings leider nicht mehr weiter, was soll ich tun? Kann mir jemand die Lösung bitte sagen? ^^
...
Ich denke mal, dass du schon mit allen geredet hast und bereits im Märtier Anwesen warst, nicht wahr? Hier ist dein nächster Schritt:
ich kann das spiel nicht spielen. ó___ò
bei mir sagt der maker immer,wenn ich das spiel starten will "???vehicle????"
geht das zu beheben?bzw. hab nur ich diese meldung?
ich kann das spiel nicht spielen. ó___ò
bei mir sagt der maker immer,wenn ich das spiel starten will "???vehicle????"
geht das zu beheben?bzw. hab nur ich diese meldung?
...
RTP vom Maker 2003 saugen! ;o
Zitat von Startpost
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis eine Phoenix Wright Umsetzung auf dem Maker folgen würde. Nur mit dem feinen Unterschied, dass der 2k3er herhalten musste.
Ich habe es mir auch heute runtergeladen und gezockt! Ich hatte bis jetzt eigentlich nie viel mit PW zu tun. Aber das hier war wirklcih geil! Und ziemlich knifflig.
Danke euch beiden. Nun zu einer Frage aus dem Hilfethread:
Zitat von Goldenpati
Ich wollte mal ganz nebensächlich wissen welche Musik selbst verwendet werden darf. (Höhö warscheinlich garkeine bei so großartigen Soundtracks)
...
Der Soundtrack ist Eigentum von Capcom, ich habe lediglich die gerippten Lieder aus den Originalspielen verwendet. Sie stehen dir also frei zur Verfügung, falls du eigene Fanfics oder was weiß ich erstellen willst ;P
Ma ne Frage... wann kommt denn die Vollversion raus?
Das Spiel hast du jetzt schon so lange offen und den ersten Fall hattest du ja schon nach 2 Wochen fertig und hast dadurch dann auch die ersten Demo released... =/
@ Mr.Prinz
Den ersten Fall hatte ich nach 3 Wochen fertig, nicht nach 2 ;P
Die großen Pausen zwischen den Fällen lassen sich damit erklären, dass ich stets an meinem Hauptprojekt Daylight 2 arbeiten muss, was bei weitem viel größerer Aufwand ist als das Phoenix Projekt für mich.
Dass ich so einen Fall dann in kurzer Zeit fertigstelle, ist auch nur in 12-Stunden Arbeitstagen möglich. Ich arbeite dann im wahrsten Sinne des Wortes nonstop.
Die Hauptarbeit liegt hierbei bei meinen Schreibern, welche den Fall ausarbeiten müssen. Und das kann sehr wohl Monate in Anspruch nehmen, zumal die auch mal Motivationstiefs haben. Sobald aber Dinge wie eine neue Demo zu meinem Hauptprojekt fertig sind, steh ich wieder dem Phoenix Projekt bereit. Aber bei dem Tempo darf man auch nur mit einem Fall pro Jahr rechnen, dafür werden die immer länger als die vorigen sein.
Bei mir sieht ein Releaseplan folgendermaßen aus:
Sommerzeit - Phoenix
Winterzeit - Daylight
Noch Fragen? ;P
--
Geändert von Evil Lord Canas (08.06.2008 um 22:29 Uhr)