Und schon haben wir das nächste Problem, was auch schon bei SiaraII schwer gestört hat: Das Leveldesign.
Dynamisch hin oder her, es ist langweilig. Wenn ich mir jetzt vorstelle, die Level auf den Screens zu spielen, kommt folgendes dabei raus: Ich muss jeden einzelnen rechteckigen Bereich abarbeiten, und dann über diese Brücken zum nächsten Gelangen. Die einzelnen Abschnitte sind Flächen die nur aus "Diamanten" bestehen, ich muss sie einfach abarbeiten, und versuchen Gegnern aus dem Weg zu gehen (falls diese existieren o_O, vielleicht ist diese Geheimhaltung nur eine Tarnung).
Die Level verändern sich also wenn der Held Schaden erleidet? Erinnert mich irgendwie an "Crackman". Bei der Sich finde ich das okey, wenn der Bildschirm die Farbe ändert oder so. Aber das der ganze Level sich verändert, finde ich leicht seltsam. Da fände ich es schon besser Schalter einzubringen, die der Held betätigen kann.







Zitieren




Ah achso, Siara hat eine 360° Wendung gemacht, ist also nicht mehr Siara. Ach moment, selbst eine Mathetrottel wie ich weiß, dass 360° eine Drehung sind, das ganze also wieder beim Ausgangspunkt, sprich Siara 3, endet. Also mal ganz im Ernst, das habe ich dir aber auch schon im icq (oder wars msn? Nya, egal) gesagt: lass die Pacman klone, oder adoptionen, wie du sie nennst, sein. Du hast doch gesehen, was mit Siara 2 passiert ist, oder? Es wurde nahezu zerissen. Ich denke, dass wir Kritiker sowieso wieder etliche Punkte finden werden, mit denen wir den Thread wieder ausaten lassen (ist jetzt nur so ne vermutung, aber ich denke, dass ich recht habe 

