Wer bist du denn?![]()
Dir ist aber schon klar, dass man sich nach einer 360-Grad-Wende wieder am Ausgangspunkt befindet, oder? =3
xD
(er sollte das Spiel 180° nennen oder sein Namen während des Wetterberichtes auslosen)
Mich würde mal das Konzept interessieren,was du verfolgst.
Die Screens sagen rein gar nichts über das eigentliche Spielkonzept aus,ich sehe nur diese Diamanten und ein paar Bäume und Büsche,daraus werde ich aber leider nicht schlau.
Würde mal um eine genaue Erläuterung bitten.![]()
Naja, erstmal Danke für die ganzen Posts.
Naja, erstmal wurden die ganzen Menüs entfernt wie man sie aus Siara kannte. Desweiteren auch die ganze Werbung immer am Anfang. Das Tutorial wurde ein wenig gekürzt. Ich könnte jetzt viel aufsagen... Eigentlich alles was an Siara gestört hatte.Zitat
@Bino Dein gespamme kannst du bitte unterlassen![]()
@Jesp Das gleiche betrifft auch dich. Meinen Nick findest du über meinen Ava![]()
@Isgar
In deiner Welt befindet sich wohl nur Siara oder irre ich mich da ? Ich verstehe ja nun langsam das du mein Spiel nicht magst aber du musst es nicht mit jeden weiteren Projekt von mir vergleichenZitat
![]()
Ich werde es bearbeiten.Zitat
Ich halte auch nicht viel von dir mein kleinerZitat
![]()
@Kelven Ich weiß... Fand den Namen aber so knorke![]()
Der Held sowie die Gegner bleiben geheim 8)
@Davis Pryde Ich hätte gedacht du wärst schlauer
~ Gruß MeTrO
Jot, was meinste was mich interessiert, wie du dich für mich, also im gegenteiligen Sinne, ich mich für dich und umgekehrt, wie oben bereits erläutert interessiere?!
Das Spiel ist übrigens fast mittelmäßig anzuschauen. Aber nur fast.![]()
Nein, ich habe mir nur einen vergleich gesucht, da du ja keine Beschreibung vom Gameplay hinterlassen hast =/
Siara liegt am nahesten, weil 360° ja ursprünglich Siara3 sein sollte o.o
Und da ja das Spiel nach der "Wände" wieder am Ausgangspunkt ist, liegt es nahe es mit Siara zu vergleichen.
EDIT:
Und da haben wirs. Wenn sich nichts anderes außer dem geändert haben am Konzept, spielt es sich ja wie Siara o.oZitat
Geändert von Isgar (31.05.2007 um 19:21 Uhr)
lol^^ hier kann man sich ja richtig amüsieren :3
Also erstmal: Mich würde auch das Konzept des Spiels interessieren, da ich weder Siara1 noch Siara2 gespielt habe. Dies solltest du übrigens zukünftig bei all deinen Vorstellungen berücksichtigen: Du musst dein Spiel so präsentieren, dass alle sich etwas darunter vorstellen können, auch diejenigen, die die Vorgängerteile nicht kennen.
Desweiteren noch ein Tipp: Geh am besten erst gar nicht auf das Gespamme ein, damit verwickelst du dich nur in unnötige Diskussionen die ja doch niemanden etwas bringen, konzentriere dich lieber auf dein eigenes Spiel und auf die Vorstellung.
Wenn wirklich die Kritkpunkte diesmal berücksichtigt werden, sehe ich dem ganzen schon positiver entgegen.
So von den Screenshots her ist es aufjedenfall schon mal eine Idee die mich hoffentlich überraschen kann.
Ansonsten muss ich noch anmerken das mir die ganzen Anzeigen nicht gefallen D:!
Wirkt einfallslos.
//edit: Genau, lass Isgar in Ruhe °__°!
Geändert von Seelenvampir (31.05.2007 um 19:50 Uhr)
Aus deinem Post heraus hört es sich so an,als sei es Siara 3 unter anderem Namen.
Wie wäre es,wenn du das Spielkonzept mal genauer erklärst,zB was man machen muss,worum es genau geht usw,ich denke,dass solche Informationen durchaus hilfreicher sind,als irgendwelche dahingeworfenen Sätze oder Kommentare oder?
Btw. Ich bin auch dafür,Freiheit für Isgar.![]()
Kommts mir nur so vor, oder soll das ganze wirklich nur ein Siara 3 mit anderer Grafik werden? Wenn ja, omg, wenn nein, dann erklär mal das Spielprinzip, denn das was wir her sehen ist nichts, null, ok wir wissen das du weiter ner... -hin hier bist und an einem Spiel mit dem Namen 360°, was im übrigen auch noch ein X-Box fake ist, makerst.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
So... Jetzt mal was zum Spiel allgemein. Es handelt sich hier wie sonst auch immer um eine Pacman Adaption aber keinen weiteren Nachfolger von Siara. Zum einen verwende ich keine Retro Grafiken mehr und auf die Story habe ich dieses mal auch verzichtet. Was für Siara typisch war. Ich versuche die Level dynamisch zu gestalten. D. h. wird man z.b. getroffen so wird sich auch die Optik/Level verändern. Man kann aber nun auch die gewünschte Gegnerzahl, Schwierigkeitsgrad sowie Musik individuell für sich einstellen. Ich versuche schon meine Fehler die ich damals gemacht habe zu vermeiden. Ich bin daher auch fast auf jeden Kritikpunkt eingegangen... Die Spielfigur und die Gegner bleiben bis auf em Release geheim![]()
Bei den ganzen Veränderungen hab ich halt beschlossen ein neues Spiel zu machen. Der Spielname 360° passt da schon ganz gut. Ich hoffe ihr versteht jetzt um was es sich hier handelt.
Und schon haben wir das nächste Problem, was auch schon bei SiaraII schwer gestört hat: Das Leveldesign.
Dynamisch hin oder her, es ist langweilig. Wenn ich mir jetzt vorstelle, die Level auf den Screens zu spielen, kommt folgendes dabei raus: Ich muss jeden einzelnen rechteckigen Bereich abarbeiten, und dann über diese Brücken zum nächsten Gelangen. Die einzelnen Abschnitte sind Flächen die nur aus "Diamanten" bestehen, ich muss sie einfach abarbeiten, und versuchen Gegnern aus dem Weg zu gehen (falls diese existieren o_O, vielleicht ist diese Geheimhaltung nur eine Tarnung).
Die Level verändern sich also wenn der Held Schaden erleidet? Erinnert mich irgendwie an "Crackman". Bei der Sich finde ich das okey, wenn der Bildschirm die Farbe ändert oder so. Aber das der ganze Level sich verändert, finde ich leicht seltsam. Da fände ich es schon besser Schalter einzubringen, die der Held betätigen kann.
Metro, ich würde an deiner Stelle die Pacman-Klons in Ruhe lassen ._.
Du meintest doch, du hättest Lust auf etwas "Neues", dann mach doch nicht noch einen Pacman-Klon sondern versuch dich zb. mal an einem Horrorspiel, oder etwas anderem.
Weil wie du wahrscheinlich selbst merkst, hat (fast) die ganze Makercommunity nicht wirklich große Lust auf noch einen Pacman-Klon von dir.
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as Isgar said, Levelkonzept ist einfach nur "Lauf dem Diamenten hinterher auf einer geraden Ebene" Bah!
Ansich seh ich außer dem eher langweiligen Levelkonzept erstmal nicht wirklich was dagegen. Jedoch solltest du es wirklich ein wenig interessanter gestalten. Bau vllt. Höhlen ein, Vertiefungen, kleinere Rätsel um an andere Diamenten zu kommen, denn as said, dieses Ebenen-Diamanten-Rennen wird mit der Zeit öde (;
Ansonsten warte ich persöhnlich ersteinmal ab was noch kommt... mal sehen, vllt. wird es ja mal was qualitativ hochwertigers als Siara (;
Zudem find ichs gut das du dich nicht aufgibts, nach dem Siara Ding.
Nya mal schauen.
EDIT: Achja nochwas, verzichte bitte auf das Gehype und kann das sein das die Screenquali im Arsch ist? xD
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You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Da du offenbar so auf Retrogames stehst ,wie wärs mit nem Boulderdash game???
Das gabs noch nie..WÄR MAL WAS ECHT GUTES^^
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