Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Vorstellung] 360° + Screens

[Vorstellung] 360° + Screens

Vorwort

Naja, lange war ich ja nicht weg. Es lag vielleicht daran das mir gesagt wurde das ich Tempic sei oder irgentein VHS Ich werde heut mal den ganzen Siara Hassern zeigen wo hier der Hammer hängt... Hier ist mein neustes Game 360°

Hier erstmal einige Bilder...

Der Name

Am Anfang sollte es der 3. Teil von Siara werden. Aber ich hatte einfach Bock auf etwas neues und so habe ich das ganze Spielkonzept verändert. So hat das Spiel auch eine 360° Wände gemacht xD

Besonderheiten

- Dynamische Level
    - 40 Level
    - Große Karten
    - 5 einstellbare Schwierigkeitsgräde
    - Ein neuer Teil für die Siara Hasser
    - Viele Menüs
    - verschiedene Leveltypen (Schnee, Wüste ...)
    etc.

Release

Ende 2007

Das soll es erstmal gewesen sein...

Erster \o/

Ich habs ja schon begutachtet und gespielt, was schon vorhanden war, und ich muss sagen:

Ich finds toll, dass du wieder da bist, wobei ich das ja schon lange wusste xD
    Und jetzt darfst du gerne in meiner Sig auf den Banner klicken und dort auch vorstellen xO

<3

LG,

Anima~

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber was ist das für ein Spiel?

Die Spielebeschreibung ist nicht vorhanden, aber anhand der Screens könnte ich mir vorstellen, dass es irgendein Pacman Teil ist?
    ich sehe keine Spielfiguren. Die Screens sind gerade mal durchschnittlich. Außer die Lichteffekte ist nicht viel drauf.

Durch die lieblose Vorstellung habe ich einen recht schlechten Eindruck vom Spiel =/

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber was ist das für ein Spiel?
    Interessiert mich auch. Hört sich nach Strategie/Mini-Spiel an, liege ich richtig? Klingt jedenfalls sehr nett!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Hier erstmal einige Bilder...

[B]

Sieht für ein "Minispiel" doch glänzend aus

Am Anfang sollte es der 3. Teil von Siara werden. Aber ich hatte einfach Bock auf etwas neues und so habe ich das ganze Spielkonzept verändert. So hat das Spiel auch eine 360° Wände gemacht xD
    Wie hat sich das Spielkonzept verändert?

Besonderheiten

- Dynamische Level

- 40 Level

- Große Karten

- 5 einstellbare Schwierigkeitsgräde
    - Ein neuer Teil für die Siara Hasser
    Was soll das denn sein?

- Viele Menüs
    - verschiedene Leveltypen (Schnee, Wüste ...)
    etc.

Geändert von Xero. (31.05.2007 um 18:48 Uhr)

Wilkomenn zurück Metro ich finde für einen kleinen Ausflug zwischendurch kann man da sAtelier doch imemr benutzen oder? Naja hört sich auf jedenfall schonmal toll an. Leider weiß ich noch nicht so ganz das spielekonzept hättest du dazuschreiben sollen.

Wer bist du denn?

OMG!
    Siara 360°?

Ich finde es (erstaunlicherweise) nicht so toll. Wie von Daos schon angesprochen, sieht man in der Vorstelllung Bilder, und die Feauters sind aufgelistet. Aber man weiß nicht wie sich das Spiel, was bei einem Spiel von diesem Genre schon sehr wichtig ist. Wenn wir jetzt annehmen, es spiele sich wie Siara, dann wird das wohl das ödeste Spiel ever werden.
    Die Screens sind auch nicht unbedingt gut.

Das Licht geht eindeutig über den Baum, obwohl sich die Lichtquelle unter ihm befindet. Außerdem, wozu sind bitte die Herzen dar? Ich sehe keine Gegner, noch nichteinmal einen Held o_O

Und die Features? Viel Versprechen tun sie, aber sie sind auch größtenteils Müll.
    Ein neuer Teil für die Siara Hasser Was ist daran ein Feature?
    5 einstellbare Schwierigkeitsgräde Wer zum Teufel braucht so viele Schwierigkeitsgräde. Drei würden es auch tun.
    Viele Menüs Mit Abstand das sinnloseste. Für was sollen die bitteschön gut sein? Das gleiche hatten wir doch schon bei SiaraII, man musste sich erst durch x-Menüs klicken, um spielen zu können. Da merkt man, dass du uns trotz allem nicht ernst nimmst.

Ich halte nicht viel von dem Spiel, ich denke es wird ein weiteres, ödes Spiel von dir werden.

Zitat Zitat
    So hat das Spiel auch eine 360° Wände gemacht xD
    Wtf?! Wände?

Dir ist aber schon klar, dass man sich nach einer 360-Grad-Wende wieder am Ausgangspunkt befindet, oder? =3

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass man sich nach einer 360-Grad-Wende wieder am Ausgangspunkt befindet, oder? =3
    xD
    (er sollte das Spiel 180° nennen oder sein Namen während des Wetterberichtes auslosen)

Mich würde mal das Konzept interessieren,was du verfolgst.
    Die Screens sagen rein gar nichts über das eigentliche Spielkonzept aus,ich sehe nur diese Diamanten und ein paar Bäume und Büsche,daraus werde ich aber leider nicht schlau.
    Würde mal um eine genaue Erläuterung bitten.

Zitat Zitat
    In seiner Welt nicht.

Naja, erstmal Danke für die ganzen Posts.

Zitat Zitat
    Wie hat sich das Spielkonzept verändert?
    Naja, erstmal wurden die ganzen Menüs entfernt wie man sie aus Siara kannte. Desweiteren auch die ganze Werbung immer am Anfang. Das Tutorial wurde ein wenig gekürzt. Ich könnte jetzt viel aufsagen... Eigentlich alles was an Siara gestört hatte.

@Bino Dein gespamme kannst du bitte unterlassen

@Jesp Das gleiche betrifft auch dich. Meinen Nick findest du über meinen Ava

@Isgar

Zitat Zitat
    Aber man weiß nicht wie sich das Spiel, was bei einem Spiel von diesem Genre schon sehr wichtig ist. Wenn wir jetzt annehmen, es spiele sich wie Siara, dann wird das wohl das ödeste Spiel ever werden.
    In deiner Welt befindet sich wohl nur Siara oder irre ich mich da ? Ich verstehe ja nun langsam das du mein Spiel nicht magst aber du musst es nicht mit jeden weiteren Projekt von mir vergleichen

Zitat Zitat
    Das Licht geht eindeutig über den Baum, obwohl sich die Lichtquelle unter ihm befindet. Außerdem, wozu sind bitte die Herzen dar? Ich sehe keine Gegner, noch nichteinmal einen Held o_O
    Ich werde es bearbeiten.

Zitat Zitat
    Ich halte nicht viel von dem Spiel, ich denke es wird ein weiteres, ödes Spiel von dir werden.
    Ich halte auch nicht viel von dir mein kleiner

@Kelven Ich weiß... Fand den Namen aber so knorke

Der Held sowie die Gegner bleiben geheim 8)

@Davis Pryde Ich hätte gedacht du wärst schlauer

~ Gruß MeTrO

Jot, was meinste was mich interessiert, wie du dich für mich, also im gegenteiligen Sinne, ich mich für dich und umgekehrt, wie oben bereits erläutert interessiere?!

Das Spiel ist übrigens fast mittelmäßig anzuschauen. Aber nur fast.

@Davis Pryde Ich hätte gedacht du wärst schlauer
    Ein Satz, den ich so nicht erwidern kann.

Zitat Zitat
    Naja, erstmal wurden die ganzen Menüs entfernt wie man sie aus Siara kannte. Desweiteren auch die ganze Werbung immer am Anfang. Das Tutorial wurde ein wenig gekürzt. Ich könnte jetzt viel aufsagen... Eigentlich alles was an Siara gestört hatte.
    Ich denke, das war nicht mit Spielkonzept gemeint. Aber die Frage würde mich auch interessieren. Was nützt einem diese... 4-Richtungs-Drehung? Was ändert sich da?

Danke für die Erklärung um was für ein Spiel es sich handelt

warst scheinbar zu sehr damit beschäftigt auf das Gespamme einzugehen und hast in deinem Post schon wieder vergessen etwas zu dem Spiel zu sagen.

@Isgar
    In deiner Welt befindet sich wohl nur Siara oder irre ich mich da ? Ich verstehe ja nun langsam das du mein Spiel nicht magst aber du musst es nicht mit jeden weiteren Projekt von mir vergleichen
    Nein, ich habe mir nur einen vergleich gesucht, da du ja keine Beschreibung vom Gameplay hinterlassen hast =/
    Siara liegt am nahesten, weil 360° ja ursprünglich Siara3 sein sollte o.o
    Und da ja das Spiel nach der "Wände" wieder am Ausgangspunkt ist, liegt es nahe es mit Siara zu vergleichen.

Ich halte auch nicht viel von dir mein kleiner

EDIT:
    Zitat Zitat
    Und da haben wirs. Wenn sich nichts anderes außer dem geändert haben am Konzept, spielt es sich ja wie Siara o.o

Geändert von Isgar (31.05.2007 um 19:21 Uhr)

lol^^ hier kann man sich ja richtig amüsieren :3

Also erstmal: Mich würde auch das Konzept des Spiels interessieren, da ich weder Siara1 noch Siara2 gespielt habe. Dies solltest du übrigens zukünftig bei all deinen Vorstellungen berücksichtigen: Du musst dein Spiel so präsentieren, dass alle sich etwas darunter vorstellen können, auch diejenigen, die die Vorgängerteile nicht kennen.

Desweiteren noch ein Tipp: Geh am besten erst gar nicht auf das Gespamme ein, damit verwickelst du dich nur in unnötige Diskussionen die ja doch niemanden etwas bringen, konzentriere dich lieber auf dein eigenes Spiel und auf die Vorstellung.

Wenn wirklich die Kritkpunkte diesmal berücksichtigt werden, sehe ich dem ganzen schon positiver entgegen.
    So von den Screenshots her ist es aufjedenfall schon mal eine Idee die mich hoffentlich überraschen kann.

Ansonsten muss ich noch anmerken das mir die ganzen Anzeigen nicht gefallen D:!
    Wirkt einfallslos.

//edit: Genau, lass Isgar in Ruhe °__°!

Geändert von Seelenvampir (31.05.2007 um 19:50 Uhr)

Aus deinem Post heraus hört es sich so an,als sei es Siara 3 unter anderem Namen.
    Wie wäre es,wenn du das Spielkonzept mal genauer erklärst,zB was man machen muss,worum es genau geht usw,ich denke,dass solche Informationen durchaus hilfreicher sind,als irgendwelche dahingeworfenen Sätze oder Kommentare oder?
    Btw. Ich bin auch dafür,Freiheit für Isgar.