-
Waldläufer
hab das spiel grade heute mittag zum ersten mal durchgespielt und zwar mit Hawk als Nightblade, Kevin als Dervish und duran als lord zum heilen, hawk als hauptchara.
muss ehrlich sagen das ich nur sehr selten probleme hatte, bei dem kampf gegen den vampir und gegen bigieu dachte ich zuerst die hätten nicht ernst gemacht und man muss sie später nochmal bekämpfen so leicht waren die.
der endgegner ging auch relativ leicht, immer schön heilen un mit den nija techs die werte schwächen und mit kevin angreifen (kevin als werwolf machte meistens so 250 schaden pro schlag, un das bei ca 6 schlägen in 4-5 sekunden)
ich hab aba jetz nochmal angefangen un die imo beste truppe genommen: angela (Rune master), kevin (Death Hand) und hawk (wanderer)
ma sehn wie das wird
hab nochma 3 fragen:
1. kann kevin als death hand die gleiche spezial technik wie als derwish? imo ist dieser himmeltanz nämlich ziemlich overpowered (ca 750 dmg an allen gegnern auf dem bildschirm)2. was genau bewirken die statuswerte?
stärke is afaik für den schaden, agilität für das ausweichvermögen und die angriffsgeschwindigkeit, vitalität für die hp un die abwehr, intelligenz für die magie stärke, geist für magie abwehr und glück für die fallen der schatztruhen.
is das so richtig oda irre ich mich irgendwo?
3. AFAIK hat jeder chara ein statuswert der bei ihm immer sehr ausgeprägt ist und bei dessen erhöhung ein chara afaik auch neue sprüche lernen kann (also bei duran stärke, kevin vitalität, hawk agilität, angela intelligenz etc). stimmt das so? oO
klärt mich ma auf