Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda
Taut
The Longest Journey
Art of Surgery
Alleine Deep im Dunklen
Divinitas
Man das ist ja eine schwere Entscheidung, hab mir bis jetzt Zeit gelassen. Mir hat an jeden Nominierten Spiel was gefallen und mein Interesse erwecket. Sollte man auf jedenfalls im Auge halten. Aber *Trommelwirbel* „Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda“
Für die anderen hab ich aber auch was, sieht vielleicht nicht so besonders aus, wie die von V-King, der die Grafik und so gut hin bekommt. Aber ist ein Preis für alle Spiele.
![]()
Meine Stimme geht an
Divinitas!
Das war eine meiner schwersten Entscheidungen aller Zeiten![]()
Wirklich jedes Spiel hat mir gefallen und ich hätte am liebsten alle gewählt.
[Edit] Verdammt spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen
Geändert von Myriad (31.05.2007 um 18:28 Uhr)
Schwere Entscheidung. Sollte ich für den heldenhaften und ganz furchtbar tapferen Captain stimmen. Oder doch für alleine deep im Dunkeln?
Ich hab mich für letzteres entschieden.
Oh Captain, verzeih mir!![]()
The longest Journey von Ringlord
(TAUT fand ich aber auch ganz okay....)
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Habe für Captain America gestimmt und denke mal, dass dieser heldenhafte Held noch den Sieg erringen wird.
--
niemals!
The longest Journey 4 ever!^^
(das hat natürlich nix damit zu tun, dass ich eine gastrolle habe >_<)
--
The Longest Journey - Ringlord
Ich bin dann auch mal für TLJ
Jetzt Taut's.
(Huh? Divinitas so weit hinten kommt unerwartet.
Obwohl auch TLJ natürlich jede einzelne Stimme verdient hat.
Captain America übrigens ebenso..
Tatsächlich, keine leichte Wahl diesmal. xD)
Art of Surgery.
Gründe gibt es genug,habe aber grade keine Lust,meine Geschichte bis hin zu dieser Nominierung zu erzählen,wenn ihr versteht.![]()
Wurde ja auch endlich mal Zeit, dass TLJ gewinnt. Jetzt muss Ringlord nur noch die drei Monate freie Abstimmungstimmungszeit nutzen und die Techdemo präsentieren.![]()
Glückwünsche Ringlord, zum Gewinner des Projekt des Monats Mai 2007 mit The Longest Journey *jeppie*party*
Und den anderen auch alles gute, jedes Spiel hat sein potenzial, sonst wäre es ja nicht normiert würden. Weiterhin viel Erfolg und Spaß am makern.
@V-King
Wir wollen die Siegerplaketten, ja wir wollen sie sehen==