Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [XP] Baum gesucht

[XP] Baum gesucht

Nachdem ich jetzt etwa 3 Stunden am Stück etiche Ressourcenlinklisten von Deutsch über Italenisch bis Japanisch durchwühlt und nichts gefunden habe, frag ich hier mal.

Ich suche einen Baum für den XP, der NICHT diesen XP-RTP-Stil hat. Ich zeig am besten mal nen Testscreen von dem Chipset das ich mir bislang zusammengepixelt habe (abgesehen vom Gras):

Dazu sollte der Baum passen. Ich könnte rein theoretisch mich jetzt zwar hinsetzen und anfangen selber einen zu Pixeln, aber ich fürchte das endet in einem Nervenzusammenbruch... Ne Mauer ist das eine, Gras und Bäume was völlig anderes. X___X

Ich hab zwar keinen Baum bei der Hand, aber ich würd dir den Tipp geben, dass das Gras auch über die Randsteine wächst, weil es so einfach draufbetoniert wirkt.

hmm... hast du schon mal drüber nachgedacht einen anderen baum wie den vom standart-rtp einfach noch mal umzucolorieren, so das es in deinen stil passt?

Zu dem Stil passt fast scho Earthbound, du könntest dich zumindest am Earthbound-Stil orientieren (weil 1:1 übernehmen funzt nech wegen der doppelt so hohen Auflösung vom XP)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keinen Baum bei der Hand, aber ich würd dir den Tipp geben, dass das Gras auch über die Randsteine wächst, weil es so einfach draufbetoniert wirkt.
    Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich die Tage mal machen, sind ja nur etwa 3 Tiles mehr, daher sollte das schön schnell gehen. ^^

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    hmm... hast du schon mal drüber nachgedacht einen anderen baum wie den vom standart-rtp einfach noch mal umzucolorieren, so das es in deinen stil passt?
    Drüber nachgedacht hab ich zwar schon, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das einfach vom Stil her nicht passen würde. Die sind irgendwie so... detailarm. Versuchen werd ich's trotzdem mal.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Zu dem Stil passt fast scho Earthbound, du könntest dich zumindest am Earthbound-Stil orientieren (weil 1:1 übernehmen funzt nech wegen der doppelt so hohen Auflösung vom XP)
    Muh? xD
    Nya, ich müsste nur eben heftigst umcolorieren. Mal schaun wie's aussieht... Könnte sogar passen.
    Den Stil meintest du doch, oder?

Japp, aber das Spiel hat auch ein klein bisserl größere Bäume an anderen Stellen ^^

Mal ein Vorschlag, der Baum aus dem Ymir Forest in Tales of Phantasia.

256 Farben:

Nach zweimaligem Schärfen in PhotoFiltre, ebenfalls 256 Farben:

Der Stamm ist beliebig verlänger-/verkürzbar.

der baum passt nich so gut find ich...
    müsste mehr "comichaft" sein