Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [Vollversion] Captain America

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ES lebt!

Der gewaltigste Streiter des Guten lebt! Äh... ja, richtig erkannt, er war tot. Wer? Na Captain America. Und der Marvelverlag lässt ihn wieder auferstehen. Wie jetzt? Was heißt hier berechnende Geldmaschine, die mit den kindlichen Gefühlen zurückgebliebener Bildergeschichtenleser spielt? Fahre hinfort, Schnöder!
    Und damit das hier nicht als eher sinnfreier Spam zählt, der er natürlich nicht ist, gibt es hier aus gegebenem Anlass Material zum RPG-Spiel:

Ein fabelhaftes Bildschirmhintergrundbild des mächtigsten Beschirmers der freien Welt in knackigen 1074x768 Pixeln. Yeehaw!

Vorschau:

Download (Ich habe es bereits auf meinem Desktop und fühle mich seitdem großartig!)

Sorry für das Wiederbeleben alter Threads, aber ich wollte nicht weiter den El Dorado 2 Thread damit zuspammen:

So Leute, Hand aufs Herz! Die Veröffentlichung ist ja schon etwas länger her jetzt, also gebt ruhig alle zu, dass in Wirklichkeit niemand das Spiel wirklich durchgespielt hat und alle nur so tun, als ob!
    Fakt ist nämlich: DAS GEHT EINFACH NICHT!
    Zumindest die letzten beiden Level...Dabei hab ichs echt versucht, aber wie soll man vor allem im Endkampf mit so wenig Leben auskommen? Das bleibt mir echt ein Rätsel.

Naja, Spaß beiseite...zumindest hab ichs mir jetzt mit dem Maker ermöglicht, mir auf unehrenhafte Weise das Ende anzugucken. Ist glaub ich auch so besser für meinen Puls

Trotzdem Respekt an real Troll auch für dieses Spiel; Ich habe nur noch eine Bitte: Mach es Bitte, Bitte niee mehr so schwer, den Charme eines deiner Spiele mitzuerleben