Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [Vollversion] Captain America

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wieder erster

So, ich hab jetz mal angezockt, hat Spaß gemacht. Aber leider noch zu kurz, weil bei mir auch der selbe Fehler wie bei Ivegoznoo auftrat im 3tem level (wenn man den Anfang in der Eishöhle als Level zählt). Schade, ich häts jetz glaub ich sofort durchgezockt.
    Also merze den Bug bitte aus. thx

Geändert von HinzundKunz (26.05.2007 um 16:58 Uhr)

Verdammt, heute ist alles scheiße.
    Aber nicht dein Capitan America. Ich konnte mir leider nur den
    Trailer anschauen. Mein Pc ist gerade Kapput. Wenn ich glück habe habe ich nächtse Woche einen neuen und besseren *freu*. Ich würde das spiel wirklich gerne spielen, aber wie gesagt es geht nicht. Aber dein Trailer ist echt der Hammer. Un ich muss sagen das Captian America sehr an Mackwitz von Die Reise ins All errinert. Aber wie auch immer deine Pixelarbeit ist der Hammer, und das wird bei dem spiel auch nicht anders sein (so wie der Trailer aussieht). Wirklich schade das ich es mir nicht laden kann .

Reding

PS: Wenn ich wieder einen Pc habe, dann werde ich es mir gleich als erstes Downloaden und mein Feedback abgeben.

"Cannot open file "Alaska"". Wenn man sich das Intro anguckt, kommt´ die Fehlermeldeung.

Ansonsten sehr schönes Spiel.

Edit: Hat´ sich erledigt. Vlt hätte ich den Panoramer Ordner mit auspacken sollen. -.-

Geändert von Todesgeist (26.05.2007 um 17:43 Uhr)

Ebenfalls den selben Fehler.

Aber hey, nicht schlecht, nicht schlecht.
    Gefällt mir.

Geiles Spiel für zwischen durch.
    Ich hoffe die Reise ins All hat unter der Entwicklung nicht gelitten.

@ Bug
    Urks. Da wäre also Bug Nr. 1...
    Entweder zieht ihr auch die behobene Version neu.
    Oder ihr importiert das hier in den Battle-Ordner. Klick

@ Todesgeist
    Die Alaska-Fehlermeldung ist mir nicht ganz klar. Die nötigen Daten sind im Spiel. Wenigstens an die hatte ich gedacht.

Sehr geiles Spiel, besonders die Witze. "Captain America, wittert das Böse."
    Auch sehr geil, die Extralevel. Was ich jedoch schlecht finde das die Hamburger als Bonusitems gezählt werden. Da ist man ja verpflichtet sich zu verletzen, um in die Bonuslevel zu kommen.

Zu dem Fehler der tritt immer auf, wenn man in eine dieser Barieren läuft.

Ansonsten nice, nice, nice.

@ tarrox
    Nee, die Hamburger zählen einfach nur als Hamburger. (Oder?) Es gibt aber versteckte Boni auf den meisten Karten.

Zitat Zitat von Fehlermeldung
    An image format is illegal
    Huaha, Bug Nr 2! Taucht übrigens auf, wenn man solch einen blauen Strahl berührt.

Ansonsten: Sehr feine Arbeit, lieber real Troll. Spaßiges Spiel mit scharfem Humor - der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt, ist manchmal die etwas unglückliche Steuerung. ASD sind einfach ein wenig zu nah aneinander. Auch, dass wenn man mehrmals A drückt, Captain America wild um sich her wirft, ist etwas nervig. Aber was soll's! Tolles Spiel. Und das nächste Mal möchte ich die Reise-Vollversion haben.

Also ich find das Spiel um einiges besser als Die Reise ins All^^ Mir gefällt aber die MuB-Graphik nicht. Passt mMn nicht zu einem Jump and Run. Auserdem hab ich auch noch einen Bug zu finden: Der erste Endboss ist extrem einfach zu besiegen, da man ihn atacktieren kann während man sich mit ihm unterhällt. Einfach immer oben und A und er ist schnell Geschichte^^

ein lustiges spiel für zwischendurch^^

So, hab mal ein paar der ersten Level gespielt, und es ist wirklich toll. ^^
    Der Humor sagt mir sehr zu, und auch dein Talent zum Pixeln wird in dem Spiel mal wieder zum Vorschein gebracht. Es ist alles so liebevoll gestaltet, Steuerung an sich finde ich eigentlich auch in Ordnung, nur immer wenn ich in sicherer Entfernung von einem Gegner stehe und dann Angriff drücke, wirft Captain America das Schild nach oben bzw. in die Richtung, wo der Gegner nicht ist und dann zieht dieser mir erst mal ein Leben ab, bevor ich ihn dann erledigen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der Steuerung liegt, ob andere das Problem ebenfalls haben, oder ob ich einfach nur zu blöd dazu bin. xD

Insgesamt ist das Spiel aber sehr, sehr schön geworden, es macht Spaß, der Humor ist gut getroffen und auch deine Pixelarbeit war wieder vortrefflich. Naja, ich gehe jetzt und vertreibe mir die Zeit bis zur weiteren Allreise mit Captain America!

Das Spiel ist genial. Die Story ist verdammt witzig xD (Ich liebe die Stelle als Captain America sagt: "Verstecke dich nur hinter deinen Bildschirmen!" und der Red Skull steht daneben und schaut in die Kamera, ich hab erstmal einen Lachkrampf gekriegt und konnte erst nach 5 Minuten weiterspielen)
    Was mich aber ein wenig stört, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Endbosse find ich sehr schwer. Bei dieser Frau auf dem Dach hab ich ca. 30 Anläufe gebraucht bis ich es geschaft habe. Vielleicht solltest du verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen. Außerdem sind ein paar Fehler vorhanden. Bei mir passiert es z.B. schonmal, dass Captain America nicht mehr weiterlaufen will, sich auf den Wänden bewegen kann oder sein Schild wild durch die Gegend wirft ohne dass ich auf "A" gedrückt habe.
    Aber abgesehen davon, ist das Spiel genial und macht sehr viel Spaß.

Blöde Frage,aber wie downloade och das Game?

Da steht dannateiname ;Beschreibung und Dateigröße

Aber kein Download

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Blöde Frage,aber wie downloade och das Game?
    du musst rechts oben gucken, wo download steht, und nen kurzen code eingeben dann auf download^^

und was furn Code???????????????????????

Hey Die Vorstellung is dir schon ma gut gelungen.. aber irgendwie kann ich das Game nich downloaden -.- wo liegt das Problem--
    MFG

Maden91

Edit: kanns jetzt doch downloaden,lag an meinem PC

Bug:

Man kann über die Absperrung drüberhüpfen .

Ich habe es eben angespielt und muss sagen,dass mir das Spiel ansich doch sehr gut gefällt,die Grafik ist sehr schön und auch der Rest des Spieles ist hübsch gestaltet worden,leider kamen bei mir einige Fehler,zum einen Benutzte der Captain bei einem Sprung auf einer dieser Vasen einfach sein Schild als Wurfgeschoss,ohne dass ich irgendwas drücken konnte und zum anderen gab es diverse kleine Fehler,einmal sprang er einfach von selbst (den Fehler von Croco hatte ich btw auch ._.) usw
    Aber wenn man darüber hinwegsieht,ein wirklich tolles Spiel.

Geändert von Jonas-Desirer (27.05.2007 um 11:10 Uhr)

@ K.L.R.G.
    Hä? Geraucht? Das ist vollkommen unnötig. Ich kriege immer Hirnsausen nach zu viel grünem Tee. Und dann mache ich solche Spiele.
    @ LeonSahiti
    Klar brauche ich mehr Gelobe.
    @ deluxono
    Daos-Mandrak hat einen alternativen Download spendiert.
    @ Daos-Mandrak
    Danke, danke, danke, danke, danke.
    @ waterboynation
    Aber es ist doch ein echt heldisches epochales Heldenepos. Und es gibt demnächst einen Captain-Amerika-Film? Yeehaw!
    (@ Interview: Wer die Allreisedemo gespielt hat, weiß eigentlich, welche Romanfigur gemeint ist)
    @ Ivegotnoo
    Der härteste Bugjäger des Forums ist wieder auf der Spur. Erstaunlich, Ivegotnoo! Einfach nur erstaunlich!
    @ Ringlord
    Ah! Dann kennst Du also bereits das schreckliche Geheimnis des Red Skull. Respekt!
    @ Madsen91
    Der erstaunliche Captain America sei unterbelichtet? Pah! Naja... vielleicht... Aber dafür hat er ein blaues Kostüm mit Flügelchen an der Kapuze. Und das wiegt einiges wieder auf.
    @ Prodegy
    Das schöne an Bugs ist, dass ich immer wieder lerne, was alles passieren kann, mit dem ich bei der Entwicklung so gar nicht gerechnet habe. Den Bug könnte ich eigentlich nur ausmerzen, indem ich einen Teil der Spielsteuerung umschreibe.
    @ Wild Croco
    Hin und wieder hat der Captain mit dem ersten Schildwurf pro neuem Level ein Problem. Aber wenn er sich erst einmal eingeworfen hat, sollte es besser laufen.
    @ Jonas
    Bei einigen Fehlern weiß ich nicht, ob das nun herkömmliche Bugs sind (wahrscheinlich ja) oder ob hier der Maker selbst rumzickt, weil er ursprünglich nicht für solche Spiele konzipiert wurde.

Um den Fazit auf den Punkt zu bringen:

schöne Spielidee, nette Atmosphäre, teilweise sehr guter Humor.

Dafür aber verbuggt ohne Ende.
    Ich persönlich bin zu etwa 70-80% nur an Bugs gestorben. Dadurch sinkt der Spielspass erheblich. Wenn die Fehler beseitigt wären (aber ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist >.<), dann wäre es für mich ein herausragendes Spiel.

Und bitte ändere die Tastenbelegung etwas ;__; wenn man sich ducken will, drückt man meistens die Pfeiltaste nach unten statt "D". Geht das anderen auch so?

Wenn der Held einen kleinen Absatz runterspringt, dann schaut er danach immer nach vorne, das empfinde ich ebenfalls als störend, weil man oft lieber direkt nach rechts schauen will um einen Gegner anzugreifen. So muss man immer erst umständlich einen Schritt nach rechts gehen damit der Held nicht mehr nach vorne schaut.

Beim Kampf gegen die Doktoren ist mir auch etwas sehr nerviges aufgefallen: immer wenn man geduckt ist, kurz aufsteht um zu schießen und sich danach wieder ducken will, hackt es etwas mit der zeitlichen Verzögerung, so dass der Held oft weiter stehen bleibt obwohl man die Ducktaste gedrückt hält.

Dann gibt es einen sehr üblen Fehler, den sehr viele andere auch schon genannt haben: Wenn ich nach rechts schaue und mehrfach hintereinander Angriff drücke (um möglichst schnell wieder schießen zu können), dann wirft der Captain das Schild meistens einmal hoch, dann wieder rechts, dann wieder hoch usw. Und das obwohl ich immer in die selbe Richtung schaue.

Edit: Was der Atmosphäre auch sehr geschadet hat, war ein Bug bei dem die Hitnergrundmusik weg war. Das kam bei mir immer in dem Level nach einem Endgegner (Warrior Woman hat übrigens viel zu viele Lebenspunkte, wenn man den Rythmus raus hat, kann man sie zwar besiegen, aber ich finde, dass sie 33% weniger Lebenspunkte haben sollte)

--------

Dennoch merke ich, dass trotz der Bugs die Innovation deutlich mehr Bedeutung hat. Auch wenn man sich etwas über die Fehler ärgert, ist man motiviert weiterzuspielen und freut sich über die vielen kleinen Details. "A steht für Angriff" - "Gut gemacht Captain Amerika" war hervorragend in Szene gesetzt, das war mein absoluter Liebling ^.-

Geändert von Daos-Mandrak (27.05.2007 um 14:58 Uhr)