Arrr, zuerst eBay, dann Nintendo angeschrieben, bei beidem werde ich weitergeleitet.
Bei der Polizei allerdings nicht, deswegen hab ich den Kerl eben angezeigt! Wahay! Betrug und Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz! Hoffentlich kriegen sie den dran. Noch ein paar eBay-Opfer anstacheln, auch zur Polizei zu gehen. :3
Hab's mir jetz bei vgp bestellt.![]()
Vielleicht befanden sich in der Packung neben dem Spiel noch irgendwelche tropischen Viren und Bakterien. ;>
You're officially contaminated. Now run!1eins
Eher nicht, hat ich eigentlich gewundert, dass kein Boxhandschuh aus dem Päckchen geflogen kam, als ich es aufgemacht hab. Als kleines "ha-ha-reingefallen", eine nette Geste von Herrn Maly. Hätte mich bei dem Preis nicht gewundert.
Egal - ich find vgp tierisch geil, die waren noch nie so schnell wie heute.
Heut Mittag bestellt, grad eben schon losgeschickt.
Hoffentlich krieg ich von denen a) keine Raubkopie/Fälschung oder b) nicht die falsche Edition. Scheint bei denen ja öfters vorzukommen, dass die einfach die Spiele verwechseln und z.B. FF5 statt FF6 verschicken oder so.
Der da oben vergönnt mir das Spiel. ^_-
Pokémon-Piraten sind ja auch so neu .....
Mal gucken was die Polizei so reißen wird da der Typ das ganze gut organisiert hat. Glaubst du auch das es eine richtige Adresse und so war? Ich mein die ganze Sache hört sich schon ziemlich kriminal an und ich glaube nicht das es so einfach sein wird. Da muss schon ein guter Schnüffler dabei sein und ich weiß wovon ich rede ^^
Ach ja ööh ist das ein Plagiat Hinweis wenn die Hülle so dieses billige schwarze Plastik ist? Ich mein ich habe mal sowas im einem Elektronikwaren-handel gesehen dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte.
Okay ööh ist jetzt eine deutsche R/S/E Edition mit einer U.S. D/P Edition kompatibel? Ganz am Anfang hat man ja gesagt das die Editionen zum tranferieren die selbe Sprache haben müssen im Gegensatz zum tauschen. Ich habe nämlich U.S.-Connections und könnte damit viel Geld sparen wenn es doch gehen würde ^^
Geändert von Totojo (08.06.2007 um 22:46 Uhr)
Du hast die Frage eigewntlich schon selber beantwortet ^^ Man kann alles über Wi-Fi machen was man früher auch mit den Linkkabel gemacht hat und noch mehr. Wäre ja lächerlich wenn sie nicht das wichtigste Pokemon Feature nicht für Wi-Fi umsetzen xD
Und das man früher immer diesselbe Sprachversion gebraucht hat stimmt zwar schon aber das mit den NDS ist schon etwas anderes. Vielleicht geht es mit 2 nicht japanischen Editionen da man es damals nicht mehr hatte.
Geändert von Totojo (08.06.2007 um 22:46 Uhr)
Aaach verdammt! Ich hatte wohl auch das "Glück", eine Raubkopie gekauft zu haben ... gestern wollte ich mal wieder weiterspielen und was ist? "Corrupted Savestate" oder sowas wird gemeldet und das Spiel startet wieder ganz von vorne - juhu.
Wo hast du deins denn gekauft?
Hast du mal Bilder von der Packung? ^^
Ansonsten .... sucks monkey fuck! Mein Spiel ist noch immer nicht da. Dafür, dass es vor 5 Wochen "nächste Woche" ankommen soll, lässt das Teil ganz schön auf sich warten.
Mag ja sein, dass vgp blitzschnell verschickt, jedoch bringt mir das herzlich wenig, wenn die Faschos am Zoll das Teil so lange da behalten.
... Ist ja mal wieder was für mich.
Wie lang brauchen die normalerweise? Eine Woche? Die hab ich morgen. Langsam wird's nervig.
ICH WILL POKEMON SPIELEN!!!1111111!1one