Das hört sich ganz gut an, ich verstehe aber das mit den 3 Levelstufen nicht.![]()
Nun, da man am Anfang vom Spiel nur den Bogenschützen und den Krieger freigeschaltet hat, ergibt sich dadurch folgendes:
Angenommen, ich schalte mir den Heiler frei:
Kaufe ich mir einen Heiler oder einen besseren Bogenschützen/Kämpfer, der mehr
Schaden macht sowie mehr Skills HP etc hat.
Damit ergeben sich neue Taktische möglichkeiten.
Was ich noch dazufügen muss:
Die KI wurde verbessert:
Gegner vond er Seite/in den Rückenfallend angreifen erzielt einen schnelleren angriff.
Mit der KI verbesserung wurde der Bug, das Gegner einen nicht abschiesen/ignorieren behoben.
Was Shooteranhänger eventuell höhren wollen:
Es gibt Bögen die schiesen schneller langsamer, zudem ist der Bogen nun besser ans Mapping angepasst.
~Ragnai
PS: Momentane Ladezeit zum SPiel beträgt 10s..., ich probiere das noch zu ändern
Nun: Durch verschiedene Spielereien im mapping kann man über natürliche Hindernisse wegschiesen, oder eben in Deckung gehen.
Das ist etwas schwieriger im Mapping einzubinden, Deckungen werden gekennzeichnet sein.
~Ragnai
Heißt das, du veränderst die Map-Passierbarkeiten so, dass man nicht drüberlaufen aber drüberschießen kann?
Genau^^
Das einzige bisherige Problem das ich in dummer Arbeit per Eventumscripten muss sind die Deckungen:
Sobald man Enter gedrückt hat wird die Deckung aktiv, und man kann nicht mehr darüber schiesen, der gegner jedoch ebenso nicht.
Frage:
Was würdet ihr von einem Alternativen Multiplayerpart halten:
Burgen verteidigen erobern nur gegen Spieler, instelle von NPC's?
~Ragnai
Also das Projekt sieht echt vielversprechend aus. Nur das mit dem "Burgen teilsweise zerstören" kann ich mir noch nicht so gut vostellen. Zerschießt man die mit katapulten oder ist es eher die einrichtung, die man schreddert?
Multiplayer =
Man muss es nur umsetzen können und es muss auch wirklich ausgewogen sein.
Ich finde das Project auch sehr gut bin gespannt was da noch drauß wird![]()
Stefano Albrecht hat mal ein MultiplayerSpiel gemacht/ist noch dabei,aber da er zum Bund musste,weiß/hörte ich nichtd mehr von ihm oder seinem Game...![]()
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Danke für eure Kritik, ich habe schon ein paar versuche gemacht, jedoch warte ich im moment auf das NetPlay+ 2.14 script.
Da bei uns gerade Prüfungszeit ist kommt das Projekt nur langsam voran.
Ich werde die Dateien nun nicht mehr verschlüsseln und andre Grafiken benutzen, die Methode die ich bishe benutzte ist einfach zu aufendig.
PS:
Hat wer lust ein 5000Pixel Tileset zu konfigurieren![]()
Mich nerft es das ich keine guten neuen Screens zeigen kann da ich immer an Scripts etc arbeite, desshaln hier 2 neue Charsets:
[img=http://www.imagebanana.com/img/2zl8oz4b/thumb/049Soldier01_melee.png]
^^"
Die Schlagani gibts auch nicht, jedoch fehlt da noch der schwung.
Zudem habe ich nun mir vorgenommen das es eine Startregion gibt, da man sonst nicht wirklich in die Story reinkommt.
Weltkarte insklusive:
http://www.imagebanana.com/img/qr8ribx/mapi.png <-Beta
Man wird eine Freiheit haben was man erobern kann, jedoch dies immer nur Teilweise da es sonst etwas zu sehr aufwenig wird
~Ragnai
PS: Danke für eure geduld das es keine neue Screens gibt, ich prbiere diese aber so schnell wie möglich nachzureichen.