-
Held
Also die Demo fand ich jetzt nicht soo toll, leider. :/
Ich habe wirklich mehr erwartet, hatte aber auch daran gedacht, dass es eine Demo mit einem Einblick in die Story ist. ^^ Geht ja auch nur das Burgeneroberungssystem, welches eigentlich recht nett gestaltet ist, aber eine Art Tutorial fänd ich gut, es war purer Zufall, dass ich entdeckt habe, dass man auf "S" angreifen kann. Finde es aber auch blöd, dass man fast überall drüber laufen kann, und besonders das die Items schon nach so kurzer Zeit verschwinden, manchmal hatte man ja auch gar keine Chanche sich sie zu holen, weil sie einfach nicht erreichbar waren... Das man über diese Wassertextur bzw. Moor latschen kann geht ja noch, auch wenn's nicht so toll aussieht, man könnte es ja als "durch ein Moor stapfen" bezeichnen.
Aber das man über einen Baumstamm gehen kann, ist mir dann doch zu unlogisch. xD
Alles in allem bin ich von dieser Demo doch etwas enttäuscht, da ich mir einen Einblick in die Story erhofft hatte, aber dafür freue ich mich umso mehr auf die "richtige" Demo. ^^ Das man über diverse Tiles drübergehen kann, solltest du vielleicht ändern, das gefällt mir nicht so gut. Naja, die Storydemo wird bestimmt besser, da bin ich zuversichtlich. 
@P-Games Ich hab auch 1024 MB RAM, aber bei mir hat's nicht einmal rumgezickt, geschweige denn geruckelt...
Edit: Hm, also bei mir hat's jetzt doch etwas geruckelt ab und zu, aber sehr stark waren die Ruckler nicht und ich find's auch nicht sonderlich schlimm. Der Held läuft nicht gerade langsam, sieht irgendwie so aus, aber ich finde den Speed eigentlich okay. ^^
Geändert von Sammy (26.05.2007 um 18:34 Uhr)