Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Bei Phoenix Wright bin ich sehr durcheinander, da gibt es irgendwie so viele Teile....was ist der erste? Welche Reihnfolge ist da die richtige?
Also entweder wartest du noch ein Jahr (?) oder greifst auf die US-Versionen zurück, denn der dritte Teil ist hier noch nicht erschienen, dafür aber schon der vierte.
Der erste Teil heißt einfach nur "Phoenix Wright - Ace Attorney", beim zweiten wurde das ein wenig geändert, dieser heißt nämlich "Ace Attorney - Phoenix Wright - Justice for all". Der dritte ("Ace Attorney - Phoenix Wright - Trials and Tribulations") ist wie gesagt hier noch nicht erscheinen, dafür aber der vierte ("Ace Attorney - Apollo Justice").

Was die sich dabei gedacht haben, weiß wohl niemand.

Sonst kann ich "The World Ends With You" nur wärmstens empfehlen, ein echt geiles Spiel.
Wenn du Mario auf dem N64 schon durchgespielt hast, rate ich dir davon ab, den DS-Teil zu kaufen, da dieser nur wenig neues bietet, wofür sich der Kauf auch lohnen würde.

Ansonsten solltest du mal einen oder zwei Blicke auf die Castlevania-Spiele werfen. Die wohl besten 2D-Spiele für den DS bislang, außerdem kommt dieses Jahr noch der dritte raus.

Natürlich gibt es noch viele gute Spiele - ich guck mal in meinem Regal und sag dir, welche man noch gespielt haben sollte.

~Edit~
Leon, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker, Stalker!