Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Lol. Da bin ich ja mal gespannt ob sich das wirklich gut Steuern lässt und vielwichtiger ob es genausoviel Spaß macht wie mit den Gitarren Controller. Bisher hab ich gedacht es sieht schon komisch aus wenn man Wii-Spielt was werden jetzt wohl die Leute in der S-Bahn denken

Sowas mit Gitarren gibts doch schon: Jam Sessions

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ist doch schon lange bekannt

http://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero:_On_Tour

Ich freu mich darauf, ist ein Pflichtkauf Vor allem nutzt endlich mal Jemand die Möglichkeitenn für Peripherie

Sieht i-wie nicht sehr handlich und vor allem hat der DS doch auch ausrechend Buttons wenn man das ganze etwas anders gestalten hätte was ihnen aber vermutlich zu viel Arbeit gewesen ist.

Zitat Zitat von Vinzip
    Bisher hab ich gedacht es sieht schon komisch aus wenn man Wii-Spielt was werden jetzt wohl die Leute in der S-Bahn denken
    ""

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sieht i-wie nicht sehr handlich und vor allem hat der DS doch auch ausrechend Buttons wenn man das ganze etwas anders gestalten hätte was ihnen aber vermutlich zu viel Arbeit gewesen ist.
    Guitar Hero ohne passenden Extra-Controller? No way!

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Guitar Hero ohne passenden Extra-Controller? No way!
    ...ist wie eine Nintendo Konsole ohne Pokemon nton:

Hast gewonnen . Sieht trotzdem komisch aus.

Amplitude on DS? No Harmonix, No Wai!

Vor allem gibts das eh schon als Homebrew

Wow, die Idee mit dem Zusatzgerät find ich ja mal mehr als genial. Ich hatte schon Angst das die wirklich ne mini Gitarre mitliefern, aber die Variante find ich absolut klasse. Sieht handlich aus und man macht sich nicht völlig zum Vollidioten. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

Allerdings. Sehe ich zum ersten Mal, die Version.

Wäre klasse. Die gibts bei Amazon bestimmt für happige 60€, 40=Spiel, 20=Zusatgerät..

Mal ehrlich, ... wenn ich die Konsole (Wii etc.) habe, dann würde ich doch lieber 30 € mehr ausgeben, und mir GH dafür holen...

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, ... wenn ich die Konsole (Wii etc.) habe, dann würde ich doch lieber 30 € mehr ausgeben, und mir GH dafür holen...
    Ist ja auch nur was für dich, wenn du GH unbedingt unterwegs spielen willst bzw. scharf auf die - hoffentlich - neuen Songs bist. Wenn du lieber die gesamte Plastikgitarre schwingst, brauchst du dir GH: On Tour ja sowieso nicht zulegen.

Mal sehen, die ersten drei Teile habe ich ja schon, aber ein, zwei Songs zwischendurch in der S-Bahn zu spielen wäre auch recht cool - kommt eben darauf an, wie teuer das Teil dann wirklich ist bzw. noch viel mehr, welche Lieder spielbar sein werden.

Aber mit nur 4 tasten wird es ja arg... leicht?
    naja, aber man muss bei dem gerät eh umdenken. Die Noten kommen Horizontal, wärend das gerät vertikal ist.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur was für dich, wenn du GH unbedingt unterwegs spielen willst bzw. scharf auf die - hoffentlich - neuen Songs bist. Wenn du lieber die gesamte Plastikgitarre schwingst, brauchst du dir GH: On Tour ja sowieso nicht zulegen.

Mal sehen, die ersten drei Teile habe ich ja schon, aber ein, zwei Songs zwischendurch in der S-Bahn zu spielen wäre auch recht cool - kommt eben darauf an, wie teuer das Teil dann wirklich ist bzw. noch viel mehr, welche Lieder spielbar sein werden.
    50$

+

Zitat Zitat
    The IGN preview of the game stated that more than 20 licensed tracks will be available in the game, including songs by Nirvana, OK Go, and No Doubt.[2] No song titles have been confirmed, though "Do What You Want" by OK Go is used in the trailer. According to the official website, the game will include "the most diverse set of master tracks ever on a Guitar Hero game." Also according to the site, it will include classic rock, rock, pop and most likely metal tracks.
    Klingt okay. 50€ wären wieder viel

http://www.guitarheroontour.com/de

22. Juni schon

Nach langer Zeit möchte ich meinen alten DS gegen nen neuen DS Lite austauschen. Nur habe ich öfters etwas über den Gelbstich gelesen. Hat das Nintendo wieder in den Griff bekommen, oder gibt es noch vereinzelt Geräte die ihn aufweisen? Wenn ja, welche Farbvariante ist davon am wenigsten betroffen?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit möchte ich meinen alten DS gegen nen neuen DS Lite austauschen. Nur habe ich öfters etwas über den Gelbstich gelesen. Hat das Nintendo wieder in den Griff bekommen, oder gibt es noch vereinzelt Geräte die ihn aufweisen? Wenn ja, welche Farbvariante ist davon am wenigsten betroffen?
    Ich habe nie etwas von einem Gelbstrich gelesen o,o Und mein Gerät funktioniert einwandfrei.
    Und abgsehen davon hat die Farbe des DS' nichts damit zu tun... Das wäre ja, als ob rote Autos schneller fahren als blaue.

(Ja, sowas ähnliches hat jemand damals schonmal gefragt und bekam darauf diese Antwort mit den Autos... )

- Das Inno -

Gelbstich habe ich auch gelesen, und hatte Angst.
    Meinen DS habe ich seit dem Release in 05 glaube ich, und habe ihn vor 2 Wochen gegen einen Lite "ausgetauscht" bzw. mir einen Lite gekauft. Der DS landet bald bei Ebay.

Der Lite ist einfach klasse und funktioniert bei mir einwandfrei.
    Austauschen sei empfohlen

Worum geht es, das Display, das Gehäuse
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich habe nie etwas von einem Gelbstrich gelesen o,o Und mein Gerät funktioniert einwandfrei.
    Und abgsehen davon hat die Farbe des DS' nichts damit zu tun... Das wäre ja, als ob rote Autos schneller fahren als blaue.
    Nö, weißes Plastik kann sich durch verfärben, durch die Inhaltsstoffe die für Feuerresistenz sorgen, die "saugen" dann praktisch Licht und Wärme auf und das Plastik wird von innen heraus gelblich, von innen sprich man bekommt es nicht mehr weiß. Bei anderen (dunkleren) Farben sähe man diese Verfärbung kaum. Waren aber soweit ich weiß eher Geräte Anfang bis Mitte der 1990er massiv von betroffen. Beim DS sollten keine Farbveränderungen des Plastiks nach aussen treten... soweit ich weiß

Nö, weißes Plastik kann sich durch verfärben, durch die Inhaltsstoffe die für Feuerresistenz sorgen, die "saugen" dann praktisch Licht und Wärme auf und das Plastik wird von innen heraus gelblich, von innen sprich man bekommt es nicht mehr weiß. Bei anderen (dunkleren) Farben sähe man diese Verfärbung kaum. Waren aber soweit ich weiß eher Geräte Anfang bis Mitte der 1990er massiv von betroffen. Beim DS sollten keine Farbveränderungen des Plastiks nach aussen treten... soweit ich weiß
    Ahso, wenn es um das Gehäuse geht kann ich schon verstehen, wie das Callisto gemeint hat o,o
    Da ich aber einen schwarzen DS habe, habe ich das Problem nicht, bzw. ich hab noch nicht erkannt, dass sowas passieren kann. Ich hab nur das Problem dass man darauf jeden Fingerabdruck sieht, das nervt zwar aber ist nicht weiter so tragisch ^^;

- Das Inno -

Worum geht es, das Display, das Gehäuse
    Mir geht es um das Display was bei einigen der ersten DS Lite's nen Gelbstich hatte (das untere). Die Frage ist nun ob das die jetzigen auch noch haben. Zur Not werd ich mir das Gerät wieder vor dem Kauf im MM vorführen lassen.

Zitat Zitat von Innocentia
    Ich hab nur das Problem dass man darauf jeden Fingerabdruck sieht, das nervt zwar aber ist nicht weiter so tragisch ^^;
    Handschuhe ?
    Zitat Zitat von Callisto
    Mir geht es um das Display was bei einigen der ersten DS Lite's nen Gelbstich hatte (das untere). Die Frage ist nun ob das die jetzigen auch noch haben. Zur Not werd ich mir das Gerät wieder vor dem Kauf im MM vorführen lassen.
    Ach so. Naja, weiß ich nicht, die Beschichtung des Touchscreens ist schon unterschiedlich, denke (hoffe) mal das war nur ein temporäres Problem.

Dann stimmt natürlich auch Innos... "Aussage" mit den Autos...

Mein NDS Lite ist relativ neu und hat definitiv kein gelbstich.