Sega hatte ~2000 einen 3-dimensionalen (und zugegeben sehr rudimentären) Katzensimulator in Shenmue und auch vorher schon (1996) das A-Live System in NiGHTS. Aber du hast recht, das sieht mal nach einem gelungene Katzen Pendant zu Nintendogs aus
9.0 für Prof. Layton- leider spricht mich das puzzlen und der Stil i-wie überhaupt nicht an .__. . Ein Fehler?
Geändert von Rina (12.03.2008 um 23:11 Uhr)
Hi, hab da Mal eine Frage:
Gibt es eigentlich auch Speicherkarten für den DS?
Wenn ja, mit wie vielen MBs/GBs? Wie viel würden die Kosten? Und was würde das bringen?
Dafür brauchst du eine microSD Speicherkarte. Gibts als 1, 2 und 4GB und das sehr billig bei Amazon. Am besten von SanDisk.
Und was es bringen würde? Nja du kannst mit einer Slot-1 Karte (+Speicherkarte) Roms, Videos, Musik, Homebrew, Emulatoren (auch wenn diese auf dem DS nicht sehr gut sind), Bilder, Texte usw. abspielen.
Funktioniert beides wunderbar, musst die Dateien nicht bearbeiten, einfach auf die Karte ziehen und fertig.
Ich bin es ja jetzt fleißig am zocken und war bisher eigentlich schon der Ansicht, dass man ab und an mal etwas backtracking machen musste (Kann aber auch daran liegen, dass ich die Missionen völlig durcheinander angehe).^^
Was mich nervt, ist jedoch, dass es keine anständige Karte gibt. Das macht die Sucherei teilweise etwas nervig.
Ansonsten muss ich aber zu Mega Man ZX sagen: Toll! Einfach toll!![]()
Ich bin ja momentan sowieso wieder ein wenig gehypted auf die Lieblingsserie aus meiner Kindheit. Es macht einfach mal wieder einen Heidenspaß, dieses fetzige, Mega Man X-ähnliche Gameplay zu erleben. Der Schwierigkeitsgrad ist besonders in den Bosskämpfen ziemlich heftig, aber die Angriffsmuster der Gegner sind recht durchdacht. Nach ein oder zwei Versuchen hat man es dann raus, aber der Kampf bleibt trotzdem irgendwie spannend. Zum Glück braucht man die Bosse nicht mehr einfach nur mit der Waffe ihrer jeweiligen Schwäche zuzuspammen um zu gewinnen, wie es in den alten MM-Spielen der Fall war.![]()
Kleiner Minuspunkt: Die Level-Melodien waren in den frühen Megaman-Episoden (Vorzugsweise 2 - 4) um Längen cooler.![]()
Die Karte nervt bei dem Spiel wirklich.
Ich hab mir nachher eine von GameFaqs ausgedruckt, damit ich da wenigstens ein bisschen klar komme.Megaman ZX Advent wird in der Hinsicht besser, da man dort mehr Teleport Möglichkeiten hat (an jedem Abschnittsanfang kann man für 100 Credits n Teleporterpunkt aktivieren, zu dem man sich später wieder hinbeamen kann) und wenn man ne Mission angefangen hat, wird einem angezeigt wo man hin muss, das heißt kein langes suchen mehr.
Hat sich irgendwer Mario Party DS gekauft und kann dazu ein persönliches Statement geben?
Spiele ja mit dem Gedanken es mir zu kaufen, aber einige Teile waren ja enttäuschend.
Mario Party DS fetzt ordentlich. Das geilste ist, dass du mit einer Spielkarte zu viert Spielen kannst, es funktioniert wunderbar, die Minispiele sind der Hammer. Macht wirklich sehr viel Spaß![]()
Guitar Hero für DS + Trailer
Srsly, wtf?![]()