Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Man sollte etwas gegen diese consolewars-Angewohnheiten, die keinen Sinn ergeben, tun.
    Was willst du ...?

Die Aussage ist doch klar. DQM ist besser als Spectrobes, Pokemon ist besser als Spectrobes, DQM ist besser als Pokemon.

ABER, wenn man mehr als 3-6 Monster hat, hat Pokemon natürlich die wesentlich bessere Auswahl an superknuffigen Monstern. Luxray, Pachirisu, Pichu, Enton, Evoli etc. etc.

Yumeneko > Pokemon

Wenn nur die Kätzchen nicht wieder wie Aliens klingen (und aussehen) ;___;

Und was hat dieser "Trailer" mit dem Spiel zu tun? Beziehungsweise worum geht es eigentlich in dem Spiel? o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und was hat dieser "Trailer" mit dem Spiel zu tun? Beziehungsweise worum geht es eigentlich in dem Spiel? o_O
    Um Katzen O_o !

Ich weiß nicht, bisher gibt es aber z.B. das (relativ) klassische und optisch langweilige Catz und Purr Pals (laaanges Vid Rev) welches dem Anspruch eines Nintendogs Klons schon eher gerecht wird. Leider klingen die Kätzchen wie Aliens und bewegen sich auch so ;____; . Dazu gibt es noch "Mein erstes Katzenbaby" und das relativ neue (aber enttäuschende) Kawaii Neko, welches die Katzen aber sehr... naja, kawaii darstellt. Aber keine Ahnung was Yumeneko wird... schnupper, schnupper,... hier mal ein Gameplay Vid. Den Katzen fehlt meiner Meinung aber auch hier wieder ein bisschen... fluffigkeit, aber gut, das kann man nach einem kleinen Vid schlecht beurteilen. Mal sehen. Nya