Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte da mal ne Frage zu den verschiedenen Farbversionen des DS. Hab mittlerweile meinen zweiten schwarzen DS, da der erste einen grieseligen unteren Bildschirm hatte. Beim Neuen is der Untere klasse, dafür is der Obere zu dunkel und die Konturen der Sprites ziehen komische Schlieren und verschwimmen bei schnelleren Bewegungen.
    Beide Probleme hat der weisse DS meines Bruders nicht.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hab ich vielleicht bis jetzt nur Pech mit meinen DS gehabt. Ansonsten würd ich mir halt den weissen holen, wenn die schwarzen öfter solche Fehler aufweisen.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Ansonsten würd ich mir halt den weissen holen, wenn die schwarzen öfter solche Fehler aufweisen.
    Klar. Rote Autos fahren schneller als grüne.

WUHUUUUUUUUUUUUUU! *freut sich extremst*

Ich kaufe mir nun am 20.08. seit 7 Jahren endlich mal wieder eine eigene "Konsole" ... die Entzugserscheinungen sind aber schon länger da
    Nintendo DS

Danke, Nebenjob, danke

Zitat Zitat
    Gokujyo
    Klar. Rote Autos fahren schneller als grüne.
    Danke für diese geistreiche Meldung.
    Da ich weiß, dass es bei bestimmten Auslieferungsmengen des schwarzen DS zu Problemen mit dem Steuerkreuz kam, ist meine Frage doch gar nicht so abwegig. Warum sollte ein Fehler der Bildschirme nicht auch in Serie auftreten?

Das D-Pad ist ein Feature des DS Lite

Ansonsten kann das halt bei jeder Farbe auftreten, auch wenn das hier scheinbar bei schwarzen womöglich temporär eeetwas häufiger auftreten kann, naja, Nintendo muss ja auch 10 Millionen DS pro Monat herstellen...

Hi!
    Ich würde gerne so ein Teil (kA wie das heißt) haben womit man vom DS Screens und Videos machen kann...das gibt es nat. nicht an jeder Ecke...aber weiß zufällig jemand wo es so so etwas zu kaufen gibt?
    (Verwendungszwecke s.u.^^)

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hab ich vielleicht bis jetzt nur Pech mit meinen DS gehabt. Ansonsten würd ich mir halt den weissen holen, wenn die schwarzen öfter solche Fehler aufweisen.
    Ich hab auch den schwarzen, nur hab ich damit keine Probleme.
    Vielleicht hattest du einfach nur mit deinen verdammtes Pech gehabt? Ich denk mir nämlich, dass die Farbe wirklich keine Rolle spielt. Am besten einfach mal umtauschen, wenn das noch geht und überprüfen.

- Das Inno -