Ein Lite Nachfolger wär cool. Man braucht doch ein gutes D-Pad (für die meisten Spiele) ._. !

@Knuckles: Was meinst du jetzt mit richtigen Spiele? Dieses Jahr gab es Advance Wars, Soma Bringer, The World Ends with You, Final Fantasy 4, Final Fantasy Tactics A2, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (leider ohne klassische - Steuerung ._. ) , Bangai-O Spirits, Etrian Odyssey 2, Bleach 3rd Phantom, Guitar Hero (k.A. ob die DS Version da wirklich gut ist. ? ), Metal Slug 7 etc. und natürlich ein Haufen Casual Games bei denen mich vor allem stört das die meisten weniger Substanz als das gute alte Kawashima haben. Aber im Gegensatz zum Wii sind doch schon einige 3rd Parties auf dem DS abgekommen, Nintendo selbst hat ja die meisten Marken die man auf den DS bringen wollte (Mario, Zelda) schon abgehakt bzw. kommen da wohl (wie immer) nur noch gelegentlich vereinzelte Perlen. Und ehrlich gesagt sehe ich sollte Spiele (F-Zero, Soul Calibur, Pikmin etc. ) dann auch lieber auf einer stationären Konsole.

Und im zweiten Halbjahr kommen dann noch so Highlights wie Fire Emblem, World Destruction oder auch DQ IX (bei Nicht-RPGs hab ich jetzt allerdings keine Termine im Kopf ^^ - ein neues Castlevania ist ja z.B. angekündigt)