Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

  1. #261
    Super, das gibt schon mal einen guten Einblick wie du gearbeitet hast. Vielen Dank!

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn ein Tut erwünscht ist kann ich gerne nächstes mal etwas näher festahlten wie ich vorgegangen bin, ist im nachhinein immer etwas schwer. xDD
    Das ist immer erwünscht. Gerade so schöne Wolken sind immer ein Thema für sich und immer ein Tutorial wert. Da würde glaube nicht nur ich scharf drauf sein.

  2. #262
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Wow Kath die Frau erweckt Feuer in mir. Aber vielleicht auch weil sie die gleichen sinnlichen Lippen wie meine Angebete hat. So ziemlich nahe am fleisch gewordenen Männertraum meiner aufrichtigen Meinung nach.
    Und da sage mir nochmal einer, Pixelfrauen seien nicht attraktiv.
    Schön, wenn das Bild gefällt.

    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Machst du das einfach nur just für den Spaß, oder hat die Grafik irgendwie einen Projektcharakter/Hintergrund?
    Diese Grafik speziell ist wirklich nur aus Spaß resp. einer spontanen Eingebung heraus entstanden. Allerdings ist das eher die Ausnahme der Regel, denn tatsächlich haben die meisten meiner Bilder / Portraits einen bestimmten Charakterhintergrund. Da ich auch schreibe, ist es immer wieder von Vorteil, die eigens erschaffenen Figuren auch plastisch darstellen zu können.

  3. #263
    Das Ding ist zwar schon uralt, doch ich bin mir recht sicher, dass ich es hier nie gezeigt habe, und daher:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geek_lamp___1st_by_jdachrist-d3nvr34.jpg 
Hits:	128 
Größe:	79,3 KB 
ID:	9375
    http://jdachrist.deviantart.com/#/d3nvr34

    (Hatte damals einfach ne alte Festplatte, eine GraKa und etwas Kabel und ne Birne rumliegen,
    und wollte etwas nützliches draus machen. Das Ding dient mir nun schon so zwei bis drei Jahre
    als Schreibti••••••••, und funktioniert bislang einwandfrei :-] )

  4. #264
    So ich hoffe einfach mal, dass eine gewisse Person sich hier nicht rumtreibt. Von wegen Weihnachtsgeschenk. Aber ich hätte gern etwas Feedback.

    http://k.minus.com/jbRmIV8mrLJhf.JPG

    http://k.minus.com/j7jsOtZAZteef.JPG

    Geändert von kate@net (03.12.2011 um 17:09 Uhr)

  5. #265
    Zieht er sich gerade den Hosenstall zu?
    Davon abgesehen würde ich sagen, der Kopf ist etwas zu klein, die Puffärmel wirken etwas seltsam und der Oberkörper scheint durch die "Texturen" ebenfalls irgendwie komisch.

    Ändert aber nichts dran, dass es ziemlich, ziemlich cool ist! :3
    Welches Material war das denn?

  6. #266
    Also ich hab das aus drei Packungen Fimo Soft modeliert. Also eine Art Knetmasse, die im Backofen ausgehärtet wird. Zeitaufwand waren mit colorieren ca. sieben Stunden. Gerade bin ich am überlegen, ob ich über die Acrylfarbe nochmal mit durchsichtigem Lack gehe, damit es besser hält. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht merkwürdig aussieht, wenn es noch mehr glänzt. Der Kopf erschien mir im Nachhinein auch etwas klein. Auf dem Bild, das ich als Referenz genommen habe, ist das Gesicht bis zur Nasenspitze verdeckt. Das habe ich beim colorieren nicht richtig bedacht. Also obwohl ich kein Gesicht gemalt habe, sieht es ja durch die hellen und dunklen tupfen so aus. Zumindest auf dem seitlichen Foto erkennt man das etwas. Und ja die Ärmel. Das hat mich auch total genervt. Der Oberkörper wirkt im Vergleich jetzt etwas schmal. Also die Brustplatte. Zumindest denk ich das. Für meine erste Arbeit mit Fimo aber gar nicht so schlecht und ich bin relativ zufrieden. Möchte ich auf jeden Fall irgendwann nochmal ausprobieren. Wenn das Material nur nicht so teuer wäre -.-

  7. #267


    Erstellt für unsere DSA-Gruppe. Inwiefern das mit der offiziellen DSA-Welt zusammenpasst kann ich nicht sagen, da ich da keine Ahnung habe und einfach blind die grobe Skizze unseres Spielleiters versucht habe umzusetzen, aber für unsere Belange reicht es. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •