Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 267

Thema: Zeigt eure Werke #3

  1. #201

  2. #202
    Geht es nur mir so oder sind alle Schriftzüge der Bands verdammt schwer zu erkennen? *brille putz* Alphons Ba(u)er - da erkennt man das u immer noch schwer... und bei den anderen... nunja da ist Phantasie gefragt.

    Farbig und von der Aufteilung her aber toll gelöst!

  3. #203
    Das ist Genrekonvention

    Was mich viel eher stört ist diese aufteilung der schriftzüge, oben hell, unten dunkel, als wäre immer ein knick drin und von oben würde licht kommen... ohne diesen Effekt wäre es IMO schöner.

  4. #204

  5. #205

  6. #206

    BG ist nicht von mir. Fuckin langeweile =/

  7. #207
    Bist du das auf dem Foto?
    Das am rechten Hosenbein sieht unsauber gearbeitet aus.

  8. #208
    Nope, die Hose hat sich da so ungeschickt positioniert. Wegen den starken Kontrasten erkennt man da nicht mehr den Tiefengang. Und jo, das bin ich selbst. Auch wenn ich da ungewollt leicht dick aussehe.

  9. #209
    du siehst da viel breiter aus, als ich dich in erinnerung hab, stimmt schon.
    ich finds gut, vielleicht hättest du dich für das foto von dir auf irgendwas höheres setzen sollen, die position deiner füße ist sehr unnatürlich.

  10. #210
    mh, stimmt, gar nicht aufgefallen.

  11. #211
    http://schmoegel.deviantart.com/art/...eugs-155771480

    dreiecke sind sehr trendy heutzutage...

  12. #212
    Hm, irgendwie sieht man bei dir immer nur das Gleiche. Ein mittelmäßiges Sternenfeld im Hintergrund und im Vordergrund geometrische Figuren mit immer demselben Farbverlauf, halbtransparent. Versuch dich doch mal an was anderem! An was Neuem!

  13. #213
    ich mache oft das gleiche, weil ich hörte, dass man durch üben und wiederholen besser wird. und das ist das erste, das ich mit halbtransparenten geometrischen formen gemacht habe, soweit ich weiß. wo hab ich das denn noch gemacht?
    du hast natürlich recht, aber mir gefällt das zeug. und ich wüsste nicht, was ich sonst anderes so veruchen könnte.

  14. #214


    Sehr simpel, beim Toad hab ich mir vielleicht ein wenig wenig Mühe gegeben :I
    Und im nachhinein betrachtet sieht die Kappe auch etwas seltsam aus. Aber was solls, ist nicht mein bestes Werk ^^

  15. #215

    MGP Gast
    @Nesis:
    Gefällt mir! Ist ungewöhnlich und crazy, aber im positivem Sinne.
    Nur, die Kappe is ein wenig klein und sieht bisschen komisch aus, aber sonst gut.
    ------------------------------------------------------------------------

    http://npshare.de/files/c9ad17ce/DSC...hite-Klein.jpg

    Ein Kumpel von mir Fotografiert hobbymäßig und ich bearbeite diese nach.
    Wollte mal das neuste Bild vorstellen.
    Kritik und vorschläge sind erwünscht.

  16. #216
    Auch wenn es mir persönlich nicht wirklich gefällt, weil es zu übertrieben aussieht, zu viele unterschiedliche effekte (dieser blur, die vignettierung, die fallenden federn, das weiß überstrahlte, die aufgesetzt wirkenden flügel) (das ist aber nur meine meinung, viele mögen sowas, also sei das mal egal...)
    was mich viel eher an dem Gesammtbild stört ist die Jogghinghose des Engels (wtf?!) und dass die Schrift so weit in der Ecke ist, ich würde die größer und weiter mittig plazieren, im goldenen Schnitt oder so.

  17. #217
    Ich stimme Freier Fall so weit zu. Fallende Federn sind doch etwas doof und die Schrift ist woanders besser platziert. Aber ich finde die Jogginhose gerade gut. Das symbolisiert für mich irgendwie, das auch der Jogger, der ein Mensch ist, ein Engel sein kann. Das transzendente in Form der Flügel auf dem profanen Menschen machen das Bild interessant.

  18. #218

    MGP Gast
    Vielen Dank euch beiden für die konstruktive Kritik.
    Nja, mit den Flügeln war sowieso so'ne Sache.
    Habe bis jetzt eig. immer nur die Hintergründe der Bilder getauscht,
    hinzufügen/hinzumalen ist für mich noch Neuland.
    Denke aber Übung macht den Meister.

    ---------------------------------------------------------------
    Möchte mal ein anderes Bild vorstellen.
    Das das alles, sowie die Effekte übertrieben wirken, ist gewollt.

    Klick mich

  19. #219
    @MGP:
    Danke, das mit der Mütze hatte ich ja schon erwähnt, die ist irgendwie seltsam
    Das Bild mit dem Jogger, und das andere sind jeweils von Filtern und Effekten zerfressen, manche mögen das ja ganz lustig finden aber mich spricht das irgendwie nich an =/.

    .................................................................................

    Mir is letztens beim Call of Duty: Modern Warfare 2 zocken was lustiges eingefallen :


    Das was er wirft ist ne Haftgranate, richtig eingesetzt ist die ganz praktisch.

  20. #220

    --
    @Nesis Der Typ wirft also eine Granate auf einen Ast und sie explodiert?
    Ja sowas kenne ich, ist ziemlich frustierend wärend man spielt. :(

    @MGP Das was du mit den Augen gemacht hast gefällt mir, der Rest nicht so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •