Tschüss Metro, bis irgendwann mal vieleicht. Ich finds schade, dass du gehst, vor allem im Chat vom Zirkel und vom RDN wars nett mit dir.
Also, bleib so, wie du bist.![]()
cu und auf ein baldiges widersehen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Klingt irgendwie nach "War alles toll hier, deshalb geh ich.". Ist zumindest mal was anderes als das Rumgeheule und die böse Kritik, die andere bei ihrem bedauernswerten Abschied so vom Stapel lassen. Naja, wieder einer weniger, der mehr Posts als ich hatte; mein Plan geht langsam auf.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Tjo, noch ein schönes Leben, jetzt da du es aus diesem Forum geschafft hast, kann es eigentlich nur noch bergauf gehen, obwohl: früher oder später werden sie alle rückfällig![]()
c ya
Hau ran du Gumpen.\o/
Niewieder schlechte Spiele like Siara.\o/
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A::A:A:A:A:A:A:A:A:A:!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Es gibt welche die freiwillig ausm mAtelier raus gehen?
![]()
![]()
Das ist mir als laufbann im Atelier ist mir das noch nie passiert.....
Hm, Siara wird uns allen fehlen ._.
Jedoch viel Spaß und Erfolg noch in deinem Leben, und trink kein abgestandenes Wasser![]()
Auf wiedersehn
Bye.
Geändert von Isgar (21.05.2007 um 20:42 Uhr)
Ne, ich hatte die Entscheidung hier abzuhauen eigentlich schon viel eher, noch vor dem SiaraII-Thread.
Aber Metro hat mich über manches hier im Forum noch auf dem Laufenden gehalten, und im SiaraII-Thread wurde es dann irgendwie lustig![]()
Wieso zwei Siara weniger??? Ich hab mit dem billigen Spiel nix zu tun, habs nur mit verteidigt, weil ich mich gerne auf die Seite der Minderheit stelle
Sonst hättet ihr Metro wahrscheinlich noch verjagt...
Apropos verjagen, kann mich jemand bannen? is einfacher, dann brauch ich mir nämlich nicht noch die Mühe machen, und mich selbst abmelden![]()
Dann wär ich überglücklich![]()
![]()
![]()