So unnötig wie Bios Tread damals, imo. Irgendwann kommen sie doch eh wieder wenn sie wollen. Ansonsten fällts eh nur den engeren Bekannten und Freunden auf.![]()
Machs gut, Metro.
LG Mike
Heißt das, es wird kein Siara mehr geben?
machs gut und soHast du nicht mal was von Raps geredet? o_O
Ich will jetzt nicht grossartig drumrumsülzen aber ich finde, ich sollte mich dann doch auch von dir verabschieden.
Ich find´s schon schade das du gehst
Aber letztenendes ist es ja deine Entscheidung, vllt. kommste ja wirklich nochmal irgendwann wieder ^^
Wat solls...
Zitat
![]()
Dann mach's mal gut, alles Gute auf dem weiteren Weg. Und vergiss nicht zur Coverauswertung vorbeizuschauen wenn's geht, hast ja auch mit teilgenommen.![]()
Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Tschüss Metro, bis irgendwann mal vieleicht. Ich finds schade, dass du gehst, vor allem im Chat vom Zirkel und vom RDN wars nett mit dir.
Also, bleib so, wie du bist.![]()
Bye.