Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Adios...

Adios...

Aufwiedersehen...

Einige wussten es schon und ich wollte es auch nicht groß an die Glocke hängen. Ich bin ein User der nur durch Zufall auf diese Seite gekommen ist. Ich hatte ne richtig geile Zeit mit euch aber irgendwann muss auch Schluss sein Die Zeit wurde aber auch von persönlichen Rückschlägen geprägt...
    Zitat Zitat
    Im Moment versucht mich Animagladius umzustimmen aber ich denke mal das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist...

Ich möchte den Moderatoren für ihre prima Arbeit Danken sowie den Administratoren auf dieser Seite. Ihr habt in den letzten Jahren eine richtig geile Arbeit geleistet... Dank geht auch an alle anderen User hier im Forum Nun gut...
    Den größten Teil wird es sowieso freuen das ich hier gehe... Bis irgendwann mal

Adios Community

Find ich eigendlich sinnvoller wie diese Geburtstag-Threads^^ Naja mags gut. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Wir werden dich bestimmt vermissen.

.__.
    Ich finds sehr schade, dass du die Community verlassen willst, aber es soll deine Entscheidung sein und wenn du denkst, es ist für dich das beste im Moment, dann wird es auch so sein.. Für mich warst du immer eines der fähigsten Maker hier, allein im technischem Bereich warst du echt gut. Und auch als Freund warst du immer da. Naja, wir haben ja noch MSN und ICQ

LG,

Anima~

Edit: Solche Kommentare wie das von Gala sind richtig geistreich und inspirierend o____ô Eigentlich sollte man in dem Alter schon ein Bisschen mehr Reife erwarten können -.-"

Geändert von Kate (21.05.2007 um 16:43 Uhr)

So unnötig wie Bios Tread damals, imo. Irgendwann kommen sie doch eh wieder wenn sie wollen. Ansonsten fällts eh nur den engeren Bekannten und Freunden auf.

Machs gut, Metro.

LG Mike

Zitat Zitat
    kthxbye!
    dito!

A.D.I.O.Z.

Ich fand dein letztes Ava so toll ^^
    Machs gut, und viel Glück!

Ein Tschüss vom Jungen der kosmischen Schule. 8)

Heißt das, es wird kein Siara mehr geben?
    machs gut und so Hast du nicht mal was von Raps geredet? o_O

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Heißt das, es wird kein Siara mehr geben? Wenn ja, wär ich glücklich
    Wenn nein: machs gut und so Hast du nicht mal was von Raps geredet? o_O
    Ich mach Siara 3 für ihn zu Ende, ist nur noch'n Bissl, Menü halt zu Ende machen :P Tja, FUCK wa? ^_~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich mach Siara 3 für ihn zu Ende, ist nur noch'n Bissl, Menü halt zu Ende machen :P Tja, FUCK wa? ^_~

Mike

Ich find's auch schade, dass du gehst... Hast du mir ja schon vor einiger Zeit in MSN erzählt, dass du die Community irgendwann verlassen willst. Ich kann Anima eigentlich nur zustimmen, wenn's mit dir und ums Makern geht. Egal, was manche über dich bzw. Siara gesagt haben, ich mag dich, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu chatten und hoffentlich werden wir das weiterhin tun...
    Viel Spaß und Glück in deinem weiteren Leben!

Und denk immer dran: Die Supernanny rult alles weg! xxDD

Bye.
    Fan dir dir immer Symphatisch ,-,

Dann mach's mal gut, alles Gute auf dem weiteren Weg. Und vergiss nicht zur Coverauswertung vorbeizuschauen wenn's geht, hast ja auch mit teilgenommen.

Sie kommen und gehen...und kommen wieder.
    Ciao und viel Glück weiterhin.

Ich will jetzt nicht grossartig drumrumsülzen aber ich finde, ich sollte mich dann doch auch von dir verabschieden.

Ich find´s schon schade das du gehst
    Aber letztenendes ist es ja deine Entscheidung, vllt. kommste ja wirklich nochmal irgendwann wieder ^^

Wat solls...
    Zitat Zitat
    A.D.I.O.Z.

Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg.

Das Forum wäre nicht mehr das selbe ohne Siara.

In dem Sinne: Stehen geblieben.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Schlechter kanns ja nicht werden... besser auch nicht...

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Cu.
    s.o.