Talon:" ...Du bist... Kaputchi..."
Soll auf Pikachu anspielen, da man mit der Fuchsmaske so ähnlich aussieht
Malon:" ... Bist du Fox McCloud? ..."
Soll auf Fox McCloud aus Starwing anspielen. Man trägt ja eine FUCHS Maske ^^
Alttp:
Wie kann man, außer wenn man ohne Mondperle in die Schattenwelt reist, in einen Hasen verwandelt werden?
Waren das nicht diese merkwürdigen Kreiseldinger, die auf einen in den Dungeons zurasen? Wenn richtig, Freirunde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich denke, dass du das richtige meinst. Diese blinkenden Kreisel, die unter Töpfen manchmal auf einen lauern.
Dann mal Freirunde.
Zelda ist ein Spiel bei dem die Romantik fehlt, wie ich finde.
Dabei gab es sogar eine Kuss Szene...in welchem Spiel und wo genau?
Im Abspann von OoT, bevor Zelda Link zurückschickt?
@Eisbear: Tschuldigung, wusste nicht, das hier Sig aus ist. Habe erst seit kurzem eine und weiß noch nicht, wo überall Sig aus ist.
@LittleChoco: Ich wusste es nicht mehr, ich habe es aufgrund des Avatars geschätzt.
Lange ists her.
Links Awakening, dort wo Link und das Mädchen (Name vergessen) am Strand sitzen und reden? Ich weiß nicht mehr genau ob Link da von dem Mädchen geküsst wird.
Kuss-Szene mit Link. Kaffeis Quest habe ich vergessen sorry.
Tipp: Mit Zelda. :-*
Und bis jetzt ist das was ich hören wollte nicht dabei.![]()
Mhm... war da nicht was am Ende von Zelda II (das zweite für NES... Adventure of Link, glaube ich)?
Wenn richtig, dann Freirunde. Mir fällt gerade keine tolle Frage ein.
Kriegt man nicht von Madam MiuMiu (oder wie immer die sich auch schreibt) in Links Awakening ein Schmatzerle, wenn man ihr ihr Schnuffilein zurückbringt?
ey, wenn man das eine oracle of durchspielt, den spielstand ins andere übernimmt und dann am ende ganon besiegt, wird link im abspann von zelda geküsst!
zelda II hab ich nie gespielt....