und zwar dieses chipset hier. aus welchen super nintendo game stammt das.
![]()
und zwar dieses chipset hier. aus welchen super nintendo game stammt das.
![]()
--Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Könnte ein eher unbekanntes Game sein, ich sehe da ein bisschen Ähnlichkeit mit Tenshi no Uta, die Konturen sind ähnlich weich und der Style kommt ganz gut hin... kann sein dass es sich evtl. um ein jüngeres Projekt aus der Snes-Ära von eben diesem Hersteller handelt.
http://transcorp.parodius.com/projects.php
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist mir glatt mal ein Doppelpost wert (sonst wirds ja vom Threadersteller eh net mehr beachtet), denn ich weiß jetzt aus welchem Game der Chip stammt:
http://hg101.classicgaming.gamespy.c...ai/tengai2.htm
Tengai Makyou Zero - Far East of Eden
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click