Die komplette sammlung, aber so wie du das betonst, glaub ich nich, dass es die im Netz gibt(ich zitiere: Meine Sammlung
)
Die komplette sammlung, aber so wie du das betonst, glaub ich nich, dass es die im Netz gibt(ich zitiere: Meine Sammlung
)
--
Neee, sind alles original-cd's. Ich hab sie mir nur auf den Rechner gezogen, damit ich nicht immer die Musik-Cd wechseln muss wenn ich ein anderes Lied hören will. Hab auch genug Kohle dafür geopfert![]()
Kann mir einer noch nen bischen MIDI musik
geben ich finde wirklich nix
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Also die meisten Midis die ich habe, kann man hier im Atelier, auf rpg2000.de und auf vgmusic.com runterladen. Schau dort einfach mal nach.
Benutz auch einfach mal google!
Es gibt einige Midi Archive im Netz!
www.vgmusic.com ist mein Favorit!^^
Und, wie siehts aus, sind nun vernünftige Musikstücke in dem Pack dabei oder nicht? Weil ich will's nicht umsons hochgeladen haben xD
Joa, hat einige recht gute Stücke drunter ^^
Hmm...
Zitat
Woher kommen diese beiden? Klingen asiatisch, könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich hoffe, das gibt keine Copyright-Probleme...Zitat
SothaSil
"The Jade Mountain" stammt von David Arkenstone, und ist aus seinem Album Caravan of light. "Vearning Hearts" stammt ebenfalls von David Arkenstone, aus dem Album: The Celtic Book of Days
Hmhm....
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht das man diese Musik so einfach benutzen darf.
Die Stücke stammen ja alle mehr oder weniger von CD´s, die man ja eigentlich kaufen soll. Würde daher nicht empfehlen die Track´s in Spiele einzubauen da du ja nicht das Copyright hast. (ausser wenn das spiel nur für dich privat ist, aber veröffentlichen darfst du das dan nicht, egal ob es kostenlos ist). Leider giebt es sogut wie keine richtig guten soundeffekte oder Musik Clips die Copyrightfrei sind, die also jeder verwenden darf. Da müsste man mal suchen.
....Aber wie auch immer :P *grins* Hab sie mir trotzdem runtergezogen (;
Sind sehr Schöne dabei!!
(: Sind gut zum arbeiten nebenbei.
Mfg
Simon
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Na, endlich mal jemand, der diese Musik auch gerne hört xD Bin unter meinen Kollegen was dieses Genre angeht ein ziemlicher Außenseiter =P Die finden daran nix ^^