Ich habe schon überall gesucht
ich finde nichts,nichts...
Ich habe schon überall gesucht
ich finde nichts,nichts...
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Habt ihr nichs?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wär nett
www.dlsde.de.vu
Beruhig dich.
Man sollte schon so 1-2 Tage abwarten.Wir sind keine 24 Stunden-maschinen.![]()
Vielleicht haben morgen welche was für dich.
Meinst du sowas in der Art wie die Hintergrundmusik bei Vampires Dawn 1 ?
Das könnte doch fast sowas sein oder?
Hallo ich habe Rumgesucht und was gefunden ,ich weis net ob du es willst baer schau http://home.claranet.de/
![]()
Ich habe eine etwa 3,6GB große Fantasy-Musik Sammlung von David Arkenstone. Ist zwar alles mp3, aber wenn Du magst, kann ich dir alle Lieder die nach Elfenwelt klingen in einem Downloadpaket zur Verfügung stellen.
Warum fragst du danach?Zitat
Machs doch einfach!^^
Übrigesn wär ich auch dran interessiert!![]()
Ok ^^ Kann aber etwas dauern xD So 'ne große Sammlung muss erst einmal durchgehört werden xD Bereite dich auf einen fast 200mb Download vorZitat
![]()
Ich hab ISDN ....Zitat
Das wird nix!![]()
Naja, ein Glück hab ich ja nen Kumpel, der DSL hat...^^
EDIT: Wieso hast du vier Sterne und ich nur drei?
lol, ich kann ja nicht wissen, dass du ISDN hast xD Ok, ich hab die Lieder jetzt alle zusammengestellt (da sind auch welche von WoW und Gothic-3 bei). Ich versuche mal, durch die Komprimierung der mp3's auf 128kbit/s, etwas Speicher zu reduzieren.
Ich hab ~270 Beiträge, du ~200 ... Irgendwo scheint da noch eine Änderung bei 250 Beiträgen zu seinZitat
edit//
Bis du die Lieder runterladen kannst, kann noch etwas dauern. Ich muss die ja erstmal hochladen =P Ich pack die dann auf meinen Server, habe unlimmited Traffic. Rapidshare is scheiße
ich wäre auch interesiert und die 200mb müssten ziemlich schnell gehen, schreib dann rein, wenn du die hochgeladen hast, ok?
--
Die komplette sammlung, aber so wie du das betonst, glaub ich nich, dass es die im Netz gibt(ich zitiere: Meine Sammlung
)
--
Neee, sind alles original-cd's. Ich hab sie mir nur auf den Rechner gezogen, damit ich nicht immer die Musik-Cd wechseln muss wenn ich ein anderes Lied hören will. Hab auch genug Kohle dafür geopfert![]()
Kann mir einer noch nen bischen MIDI musik
geben ich finde wirklich nix
www.dlsde.de.vu
Also die meisten Midis die ich habe, kann man hier im Atelier, auf rpg2000.de und auf vgmusic.com runterladen. Schau dort einfach mal nach.
Benutz auch einfach mal google!
Es gibt einige Midi Archive im Netz!
www.vgmusic.com ist mein Favorit!^^