Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen.
    Das Schmerzhafteste wird nicht die Geburt sein, sonder die Zeit, wo sie ausgetragen werden. Inklusive Tag 0.
    Aber *ähem* anderes Thema.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Aber *ähem* anderes Thema.
    Kannste haben.
    Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
    Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
    könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung )
    Das wär dann wie ne Stellenanzeige.

Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Kannste haben.
    Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
    Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
    könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung )
    Das wär dann wie ne Stellenanzeige.

Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=48792

Jaja, so kann´s geschehen, wenn etwas auf die zweite Seite abrutscht... Man sollte wieder reinschreiben, aber ich glaube, da war doch was mit den Dardanos-Account.

Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN. (der aber noch das Passwort braucht)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN. (der aber noch das Passwort braucht)
    Schick´s mal per PN an mich.

@Bauzi
    Wann besprechen wir "es"?

btw habe die Antwort im LL-Quiz reineditiert.

Bisschen Still hier... Habt ihr etwa gerade genau so viel zu tun wie ich?

Na jedenfalls: Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag, PN ^^

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Na jedenfalls: Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag, PN ^^
    Iiip! Ganz vergessen! Danke für´s Erinnern, spätestens morgen kommt es im Editbattle rein ^^"

... Und es ist so ruhig... Ist das schon der Beginn des Sommerlochs? Sein Sog wird uns erfassen...

Zitat Zitat
    ... Und es ist so ruhig... Ist das schon der Beginn des Sommerlochs? Sein Sog wird uns erfassen...
    Nein, das sind noch die Nachwirkungen des letzten Sommerlochs. (Mal ehrlich, seit dem Beginn von Teil 2 ist hier nichtmehr sonderlich viel los...)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nein, das sind noch die Nachwirkungen des letzten Sommerlochs. (Mal ehrlich, seit dem Beginn von Teil 2 ist hier nichtmehr sonderlich viel los...)
    Mag sein... Man wird älter, die Schüler unter den Spielern bekommen immer schwierigerere Aufgaben bzw. sind Schulabgänger und auf der Suche nach Arbeit/Ausbildung bzw. sind sie schon am Arbeiten/in der Ausbildung und haben dadurch weniger Zeit.

Entweder das oder es ist so ruhig, weil die Story noch nicht in Fahrt gekommen ist, da das Böse noch nicht sonderlich aktiv war.

Macht doch mal eine Werbeaktion.

Ich hab zuviel um die Ohren derzeit, aber ich werd was schreiben die Tage.

Ich warte noch auf FFs Post. *mitdemscheunentorwink*

´Ne Frage, Mr. Soul.

Ich bemerke gerade in ICQ, dass du heute Geburtstag hättest, aber in deinen MMX-Profil steht, dass du in April GB hast.

So, what´s real?

´Ne Frage, Mr. Soul.

Ich bemerke gerade in ICQ, dass du heute Geburtstag hättest, aber in deinen MMX-Profil steht, dass du in April GB hast.

So, what´s real?
    In meinem ICQ wie MMX Profil steht das richtige drinn. Vielleicht ist ja deine Computeruhr auf den 16.04.1991 eingestellt, denn das steht in beiden Profilen und ist auch richtig so.

=/ Ninja von Raum und Zeit der seine Orientierung verloren hat?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    In meinem ICQ wie MMX Profil steht das richtige drinn. Vielleicht ist ja deine Computeruhr auf den 16.04.1991 eingestellt, denn das steht in beiden Profilen und ist auch richtig so.
    ... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.

@Bauzi
    Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
    Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
    Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.

Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!

... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.

@Bauzi
    Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
    Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
    Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.

Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!
    Ahso^^ Das isn Alter account, den hab ich verschenkt xD
    Das is meine neue Nummer: 279122417

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ahso^^ Das isn Alter account, den hab ich verschenkt xD
    Und damit hat der Hyrulian Attourney einen weiten Fall gelöst:
    Turnabout Birthday

(Wer das nicht versteht, hat noch nicht Phoenix Wright gespielt. Holt das nach!)

Und damit hat der Hyrulian Attourney einen weiten Fall gelöst:
    Turnabout Birthday
    Aber ein Lustiger Zufall is das schon, da mein Bruder heute 20 wird. Und Natzer ist ganz sicher nicht sein Account

Waitin´ for se Kartoffelninja´ß post. Don´t let se sommerloch get us!